August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 20.12.2011, 9:32 Uhr

Wie macht ihr das?

Ich bin echt ein bisschen überfragt!

Also ich habe eine lockere Bettruhe von meiner Ärztin verschrieben gekriegt. Und das gilt eben auch über Weihnachten. Am 24. und 25. bin ich bei meinen Eltern... wie soll ich das einhalten, ohne es ihnen zu sagen, dass ich schwanger bin? Dann am nächsten Tag zu den Eltern von meinem Schatz...

Ich will es ihnen einfach noch nicht sagen, weil wir es das letzte mal schon so früh gesagt haben und dann ist es 2 Wochen später abgegangen und es war echt unschön, das allen sagen zu müssen.

Danke für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 20.12.2011, 9:42 Uhr

das ist echt doof. Ich weiß auch noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Wir möchten es auch erst nach der 12. Woche erzählen und frühestens beim Kaffee und spätestens beim Abschlussschnaps nach dem üppigen Essen fällt es auf, dass ich da nicht mittrinke. Dabei ist mir auch immer noch so schlecht und mein Kreislauf kippt ab. Wie ich da fröhlich dreinblicken soll, mmh. Vielleicht kram ich Magen-Darm raus und muss mich dann zwischendurch mal hinlegen....Bin auf die anderen Lösungen von euch gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von danni87, 4. SSW am 20.12.2011, 9:52 Uhr

Guten Morgen!

Oje, das ist wirklich keine leichte Sache.

Zu Lori:
Wie wäre es denn, wenn du sagst, dass du die ganze Nacht nicht schlafen konntest und dir dadurch etwas schwindelig ist? Ich denke da wird doch jeder ein Auge zudrücken, dass du dich ruhen musst, oder?

Zu Rina:
Mit dem Magen-Darm ist garnicht so eine schlechte Idee. Hab ich jetzt auch gesagt (gestern). Meine Mutter hat nichts bemerkt, obwohl bei mir die Anzeichen von Stimmungsschwankung, bis Übelkeit alles passt.

Wir werden es an Heilig Abend bei meinen Schwiegereltern verkünden und bei meinen Eltern am 1. Weihnachtsfeiertag :-). Die freuen sich bestimmt riesig. Werden aber die Bitte äußern keinem es zu verraten, bis wir in der 12. SSW sind. Ich denke und hoffe, dass die das schaffen ^^.

Ganz liebe Grüße, viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest!

Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 20.12.2011, 10:26 Uhr

Hy,
Also ich habe es auch satt alle anzulügen, ich habe erzählt das ich eine Entzündung an der Gebärmutter habe, deswegen ist mir schlecht u die Bauchschmerzen u Müdigkeit. U aufgehôrt zu rauchen hab ich ja auch, alles garnicht so leicht. :-( bin froh wenn die lügerrei endlich aufhört. Aj ich werd verrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von lillyh76 am 20.12.2011, 10:32 Uhr

Hey,
also bei mir haben es alle bemerkt.....trinke ja kein kaffee und viele andere Sachen. Naja meine Mama hat es schon viel früher bemerkt....sie wusste es!!!!!!!!

Also ist es kein geheimniss mehr, doch unseren Freunden wollen wir es noch nicht sagen....und hoffen das unsere Familien dicht hallten....

Wenn ich es jetzt zähle dann nur noch 7 wochen.......bis es mit dem Angst vorbei ist.....

Die Zeit geht mal schneller mal langsammer um....

Alles liebe

lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.