Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 19.01.2018, 6:37 Uhr

Wie macht ihr das?!

Guten Morgen zusammen
Ich les immer mal wieder was von Familienbett, bzw Minis mit im eigenen Bett. Das funktioniert bei uns so gar nicht. Dann kann ich nicht schlafen und der Kleine ist total unruhig. Im Moment zahnt er gerade (21 Wochen alt) und jammert die halbe Nacht, teils im Schlaf, rum. Tagsüber braucht er gerade viel Nähe, dann geht's im recht gut. Nachts will ich ihm die ja gerne auch geben, aber die ganze Nacht Hand auflegen klappt genau so wenig wie ihn die ganze Nacht auf dem Schoß zu haben . (Auch wenn er auf meinem Schoß schlummert wie ein Engelchen).
Wie macht ihr das also mit den Minis in eurem Bett? Neben euch? Mit aufs Kissen packen? Unter eurer Decke, und dann mit oder ohne Schlafsack? Dreht ihr euch mal von dem Kleinen weg?
Ich hoffe ja, dass der blöde erste Zahn bald da ist und es vielleicht dann etwas besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.