August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 16.05.2017, 22:27 Uhr

Wie oft haben die Papis die Kleinen?

Damit meine ich nicht die Zeit als Familie sondern mal dass ihr mal putzen könnt oder andere Dinge allein erledigen könnt?

Mein Mann ist ziemlich schnell gestresst und genervt wenn ich ihn mal bitte kurz (das heißt max. 30 Minuten) auf beide aufzupassen damit ich mal was im Haushalt räumen kann. Vor allem beide Kinder auf einmal sind ihm zu stressig. Dabei muss ich ja auch vieles mit beiden gleichzeitig bewältigen. Maximal lässt er sich dazu überreden 1 Kind kurz zu hüten aber ich hab noch nicht mal Zeit für nen Grossputz. Klar ist seine Schichtarbeit anstrengend aber er meint ich könnt halt morgens putzen wenn die Große im Kiga ist.

Nur sind die 3 Stunden morgens ( Fahrzeit abgezogen ) mit Baby echt zu wenig Zeit. Nachmittags ist er meist da und dann ist Familienzeit.

Heute zum Beispiel war ich morgens im Babykurs (1x die Woche) , bin heim zum Mittagessen kochen, Kinderarzt anrufen, Geburtstagsanruf tätigen, Küche aufräumen, Waschmaschine etc, dann Große abholen , ab zum Kindergeburtstag bis Abends mit beiden Kindern. Danach habe ich die Große geduscht und sie und das Baby bettfertig gemacht. Mein Mann war 15 Uhr daheim und hatte somit bis 19 Uhr 'kinderfrei'. Jetzt wollte er doch tatsächlich, dass ich die Große auch noch ins Bett bringe ? Hab ihn zum Glück überreden können die Große ins Bett zu bringen (Baby mache ich sowieso).

War das jetzt zuviel verlangt? So jetzt habe ich geduscht und noch ne 1h geputzt und jetzt kann ich auch ins Bett.

Wie machen sich eure Männer in Bezug auf Kinderbetreuung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.