Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.07.2015, 12:58 Uhr

Wie oft stillt ihr noch so?

Lustig, darüber habe ich gerade gestern erst nachgedacht. Ich schätze auch so 10-12 Mal. Ich hab jetzt zum Mittagsbrei auch noch morgens und abends einen eingeführt, aber von allem isst sie immer noch relativ geringe Mengen, auch wenn sie sich für ihre Verhältnisse in den letzten 3 Wochen enorm gesteigert hat - wenn ich den Brei immer noch in Eierbechern servieren würde, müsste ich pro Mahlzeit jetzt schon mindestens zwei Eierbecher nehmen :-D

Ich bin ja wirklich froh, dass wir das mit dem Stillen am Ende doch noch so gut auf die Reihe bekommen haben, aber mittlerweile wäre ich doch froh, wenn wir es etwas mehr reduzieren könnten. Sie ist so unglaublich ablenkbar dabei, dass das Stillen meist eine sehr, sehr unruhige Veranstaltung ist und sie darüber auch manchmal gleich wieder vergisst, dass sie ja eigentlich trinken wollte, weil sie sich ständig umschauen muss, ob sie auch nichts verpasst oder wo gerade das Geräusch herkam, wo sich die Fliege befindet, die vorhin durchs Zimmer flog oder warum die Mama gerade anders geatmet hat oder was auch immer. Auch, wenn wir uns ins dunkle Schlafzimmer zurückziehen. Wenn ich so müde bin wie momentan, kann ich so viel Unruhe und das ständig An- und Abdocken echt nicht so gut vertragen. Wenn sie mit ihrer Aufmerksamkeit zu weit weg ist vom Stillen, lässt sie sich auch nur schwer wieder motivieren, erneut anzufangen. Aber der Hunger ist natürlich trotzdem noch da, also geht es kurz danach wieder los. Wenn ich die ganzen Ansätze alle einzeln zählen würde, würde ich wahrscheinlich locker auf die doppelte oder dreifache Anzahl von Stillmahlzeiten kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.