März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 07.05.2015, 4:52 Uhr

wie schafft ihr es?

Hallo meine Liebsten,
ich frage mich jedes Mal,wie ihr trotz Stress und Babygeschrei es schafft hier online zu kommen,die Themen zu lesen und zu beantworten?
zwar bin ich mit meinem Baby nicht die ganze Zeit beschäftigt,sie schläft schon ihre Stunden,aber in der Zeit mach ich so viel anderes,dass ich wieder keine Zeit habe.
oooder ich habe genau in der Zeit wieder mal unangemeldeten Besuch,sowie jeden Tag......

Also her mit euren Tipps und Tricks!

 
7 Antworten:

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von tinchen_248 am 07.05.2015, 7:12 Uhr

Huhu, mein kind ist nen kleiner genießer.
Bin also immer ca ne 3/4 stunde bis stunde beschäftigt zu stillen.
Das ist auch die einzige zeit in der ich es schaffe online zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von munito am 07.05.2015, 7:53 Uhr

Ich habe mir angewöhnt wenn er Mittags schläft .gehört eine drei vier Stunde nur mir ,wo ich ein Kaffee trinke ,im i .net surfe oder lese , oder so.Abends liege n beide Kinder ca um acht im Bett da mache ich sauber und hab dann auch noch Zeit und jetzt gerade liegt er noch im Bett .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von 5unshin3 am 07.05.2015, 8:40 Uhr

Ich bin auch meist beim stillen online mitn handy oder abends wenn der kleine schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von Olis Mama am 07.05.2015, 8:42 Uhr

Meiner schläft noch echt viel und wenn er mal wach ist,dann lässt er sich mit seinen Spielsachen (Mobilé,Spieluhr,Kuscheltiere) gut beschäftigen.Haushalt mache ich nebenbei während ich mal hier drin bin,ausserdem ist man ja nicht den ganzen Tag online,sondern eben immer mal wieder ein paar Minuten zwischen den Mahlzeiten des Babys ;)

Momentan frühstücke ich,mein Kleiner ist satt und frisch gewickelt und steht grad vor der Balkontür und freut sich,wie die Wäsche wedelt...und ich bin nebenbei hier ;)

Multitasking.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von Shikaji am 07.05.2015, 9:08 Uhr

also ich glaub meine Maus hat meinen Post irgendwie gelesen.
heut ist sie wach und super zufrieden.konnte sie einfach im Bettchen lassen und Duschen gehen.Danach gefrühstückt anschließend die Kleene gebadet ohne Randale :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von Jole3 am 07.05.2015, 9:24 Uhr

Während des Stillens, unterwegs und abends hab ich Zeit dafür. Den Haushalt mach ich tagsüber nur wenig wie Einkaufen oder Waschmaschine durchlaufen lassen. Da ist exklusive Babyzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es?

Antwort von Veuve Noire am 07.05.2015, 16:07 Uhr

Bin nebenbei online.. Sitz grad im Garten, die Hummel liegt im Wagen und schläft und da nutz ich die Chance. Allgemein immer mal kurz wenn die Kleine schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.