Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falke88, 35. SSW am 31.08.2020, 10:25 Uhr

Wie schläfst du ?

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Frage an die werdenden Mamis.
Es heisst ja wie Ihr alle sicher wisst, dass man nur auf der linken Seite schlafen soll.
Gibt es jemand unter euch der sich strikt daran hält??
Wie ist euer Schlafverhalten denn so (also bevor ihr im Tiefschlaf seid oder wenn ihr auf der couch chillt)?

 
11 Antworten:

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Sara-Maus am 31.08.2020, 10:34 Uhr

Ich schlafe ausschließlich auf der linken Seite.
Habe ein Stillkissen extra mit Rückenkissen, dementsprechend ist das drehen nicht möglich.
Abgesehen davon wird mir auf dem Rücken und auf der rechten Seite nach einiger Zeit schwindelig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Skippy, 34. SSW am 31.08.2020, 10:50 Uhr

Ich schlafe mal links, mal rechts ein und wache gelegentlich auf dem Rücken auf, dann drehe ich mich wieder zur Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Cathse, 34. SSW am 31.08.2020, 10:59 Uhr

Ich schlafe entweder links oder rechts in Seitenlage mit dem Stillkissen. Solange ich nichts merke, ist das auch in Ordnung, meinte meine Frauenärztin. Auf dem Rücken geht leider nicht mehr, da fehlt mir die Luft und mir wird schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von rgb am 31.08.2020, 10:59 Uhr

Bei mir ist es wie bei skippy.

Ich schlafe hauptsächlich auf links aber das ist allgemein meine lieblingsseite. Bin ich bei meiner grossen im bett schlafe ich auf rechts und egal in welchem bett ich liege ich erwache immer mal auf dem rücken. Meistens habe ich keine probleme mit Schwindel. Hatte ich auch schon aber ist selten.
Das stillkissen ist schon seit 15 wochen mein neuer partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von nuknuk. am 31.08.2020, 11:01 Uhr

Auf dem Rücken und rechts. Links waren immer die Füße und die strampeln mich in die Matratze, das ist so unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Sophie-Charlotte, 36. SSW am 31.08.2020, 11:32 Uhr

Ich bin da momentan auch etwas unsicher, da ich eine totale Rückenschläferin bin . Hab mir jetzt eine riesige Kissenburg gebaut, damit ich erhöht liege , das hilft auch gegen Sodbrennen ganz gut . So richtig links liegen kann ich auch nicht , da die Kleine dann total strampelt und so halb auf dem Rücken bekomme ich totale Schmerzen. Das gestaltet sich momentan echt ein bisschen kompliziert und ich freue mich sehr , wenn ich 70 % der Kissen bald aus dem Bett schmeißen kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von AriesChica, 32. SSW am 31.08.2020, 15:19 Uhr

Also ich Schlaf nur auf der linken Seite. Wenn ich mich auf die rechte drehe hab ich direkt Schmerzen, geht also eh nicht. Und rücken geht auch nicht auf Dauer. Hatte auch noch keine Probleme mit Sodbrennen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von ELLIUM am 31.08.2020, 15:32 Uhr

Auf dem Sofa liege ich meistens auf der rechten Seite. Schlafen kann ich leider nur noch auf der Linken, aber und zu dreh ich mich mal auf die rechte, aber nicht lange. Auf den Rücken liegen ist bei mir kaum möglich, dabei wird mir sehr schnell schwindelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Juma82 am 31.08.2020, 16:48 Uhr

Meist seitlich, oft links. Kommt aber darauf an ob als Reaktion Protest aus dem Bauch erfolgt, die Vorlieben da ändern sich täglich.
Aber ganz ehrlich, ich bin mittlerweile froh wenn ich liege, nicht getreten werde und schlafen kann. Wenn es dann auf dem Rücken oder auf der rechten Seite ist, ist es mir total egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von MareikeB, 35. SSW am 31.08.2020, 17:43 Uhr

Schlafen kann ich eh nicht mehr für aber ich schlafe abwechselnd rechts und links auf der Seite. Ich kann einfach nicht nur links liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläfst du ?

Antwort von Frikru, 35. SSW am 01.09.2020, 2:12 Uhr

Zum Einschlafen lege ich mich auf die linke oder rechte Seite, wache aber trotzdem manchmal auf dem Rücken auf.
Normalerweise schlafe ich am liebsten auf dem Bauch liegend ein, aber das hat sich seit ein paar Monaten aus bekannten Gründen Gründen erledigt
Allgemein schlafe ich in letzter Zeit nicht gut, werde nachts oft wach und kann dann ein paar Stunden nicht mehr einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.