April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 07.07.2020, 7:23 Uhr

Wie schlaft ihr zu euren kleinen?

Guten Morgen :) wir haben eine "Erwachsenen" Matratze neben unserem Doppel-paletten-bett. Sie liegt aber 10cm tiefer. Wir haben uns von auf-dem-Bauch bis zu ganz-alleine-schlafen entwickelt. Anfangs hatte ich die Sorge, dass sie nur noch auf mir schläft. Jetzt bin ich ganz bisschen traurig, dass sie mich nicht braucht (gleichzeitig natürlich auch stolz auf sie, dass sie selbstständig schlafen kann). Da ihre Matratze so groß ist, wechsel ich ab und an mal zu ihr. Vor allem wenn ich liegend stille und bleibe dann eine Runde mit ihr liegen. Zur Zeit denkt sie 4:30Uhr ist ne gute Zeit zum Aufstehen, dann ziehe ich auf die Couch im Nebenzimmer um

Anfangs habe ich vor allem tagsüber jede Verenkung hingenommen, damit sie es gemütlich hat und schlafen kann. Aber mein Rücken meldet sich auch immer mehr, weswegen ich mittlerweile meine Liegepositionen wieder mehr an meine Bedürfnisse anpasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.