Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 19.04.2018, 12:23 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus?

Huhu,
Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Wochen. Geburtsverletzung etc merkt ich nix mehr, nur im Rückbildungskurs, dass der Beckenboden schlapp macht.
Ansonsten,ein auf und ab. Es gibt gute Tage,aber auch viele viele schlechte. Mit viel Geschrei,viel Überstrecken,wenig Schlaf tagsüber.
Stillen klappt je nach Verspannungsgrad des kleinen mal besser Mal schlechter. Insgesamt ist er aber fast zu genügsam mit dem Trinken,bei mir staut es sich dann oft.
Abends so ab 7 ist Ruhe,da schläft er dann im Bestellbett, manchmal gibt's davor ein bisschen Geschrei,aber nie lange.
Tagsüber.... schwierig, viel gemotze, Kinderwagen geht er nicht mehr gerne, maxicosi auch nicht, aber in der Trage ist er mir auf Dauer zu schwer. Schätze er hat schon knapp 7 Kilo. nachmittags mit beiden Kindern ist es echt die Hölle..der kleine will draußen nur rumgetragen werden,die große braucht Mama aber auch und so muss der kleine notgedrungen auch mal schreien im Kinderwagen, anders geht's nicht. Ansonsten lächelt er auch viel,macht Geräusche, spuckbläschen und betrachtet seine Hände.
Ich hoffe,es die Zeit ist bald vorbei und ich finde es schade,dass uns schon wieder keine schöne Babyzeit vergönnt ist. Wenigstens sind die Nächte recht entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.