Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 38. SSW am 28.12.2011, 22:21 Uhr

Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Huhu liebe Kugeln, wollt mal rum"hören" was ihr so an Silvester vorhabt und was es zu essen gibt.
Wir werden nach langer Zeit endlich mal wieder nur zu 3. feiern. Wir machen es uns richtig gemütlich. Am Abend gibt es lecker Raclette und danach schauen wir eine Kinderfreundliche DVD an (für unseren 4 jährigen ) oder machen ne spieleabend. Ich freu mich schon richtig drauf, endlich mal niemand den wir einladen oder wo wir eingeladen sind. Unser letztes Silvester zu 3. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr sagte das es unser letztes sei, tja aber diesmal ist es wirklich so
Was habt ihr so vor?

 
14 Antworten:

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von Babybauch1993, 38. SSW am 28.12.2011, 22:42 Uhr

Ich muss leider daheim bleiben weil es ja jeden Moment los gehen kann :)
Hat ne Weile gedauert bis ich mich jetzt freue mal wieder gemütlich mit meiner Familie zu feiern dann gibts Raclette und je nach dem schauen was uns einfällt den Abend zu verbringen :)
Hoffe natürlich das ich ihn nicht im Krankenhaus verbringe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von PurzelNr.3, 38. SSW am 28.12.2011, 22:58 Uhr

Da ich am Freitag einen ks bekomme, werde ich Silvester in diesem Jahr im kh feiern. Ich hoffe, mein Mann und meine söhne dürfen in der Nacht auch da schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von babycat849, 38. SSW am 28.12.2011, 23:14 Uhr

Auch wir machen es nicht anders... Ganz gemütlich zu dritt zuhause. Schauen wie immer "Dinner for one", spielen vielleicht was, haben eine alkoholfreie Bowle - nichts aufregendes. Meiner Großen (9 Jahre wird es vielleicht etwas langweilig sein, aber das kriegen wir schon hin).
Mein Mann wünscht sich ja, dass wir in der Zeit im KH sind und die Kleine kommt DAS muss nun echt nicht sein! Habe Püppi schon erklärt, dass der 01.01. kein schöner Tag wäre um Geburtstag zu feiern und sie sich das gut überlegen soll.
Also ein ganz entspannter Abend... Hoffentlich
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von ina91, 36. SSW am 29.12.2011, 0:03 Uhr

Sieht bei mir ein wenig anders aus. Erst gemütlich mit Freunden was Essen und danach noch auf eine Silvesterparty.
Allerdings auch nur wenn ich Lust habe ansonsten nicht.
Ich hab ja aber auch noch ein wenig bis zum eigentlichen ET deshalb gehe ich auch mal nicht davon aus das es so bald schon losgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von limamahe, 40. SSW am 29.12.2011, 0:07 Uhr

Wir bekommen Besuch von den Schwiegereltern und werden dann auch Raclette essen.
Mit den "Grossen" (7 und 5) werden wir auch ein Spiel spielen oder ne DVD gucken.
Also auch mal gaaaaanz gemuetlich.
Hoffe ja nicht, dass ich dann im KH bin.
In dem Sinne.... guten Rutsch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von Zwergmase, 38. SSW am 29.12.2011, 0:56 Uhr

Ich werde mir den Hund schnappen und zu meinen Eltern gehen, wird ein ruhiger Abend werden mit ner Tasse Kaffee, ein paar Runden Kniffel etc.
Zu mehr hab ich offen gestanden aber auch so gar keine Lust dieses Jahr.
Mein Schatz wird vor der Geburt nochmal ein wenig mit seinen Freunden feiern und trinken gehen und mich dann abholen kommen wenn sie fertig sind - immer vorrausgesetzt ich liege bis dahin nicht in den Wehen - was meine Mutter sich ja irgendwie erhofft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von bonsaihexe79, 39. SSW am 29.12.2011, 6:27 Uhr

Wir haben noch gar nichts geplant. Hätte nichts dagegen Silvester meinen kleinen Sohnemann endlich in die Arme schließen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von Goldspatz, 37. SSW am 29.12.2011, 6:49 Uhr

wir verbringen unser silvester dieses jahr auch sehr ruhig und zu zweit. werden in ruhe ein leckeres menü kochen und mal sehen, was uns noch so einfällt. mitternacht treffen wir dann freunde, die hier in der nähe feiern...insofern es mir gut geht.
unser et ist zwar erst am 22.1., aber wir wollen nichts riskieren...nicht, dass der kleine neugierig wird und nachsehen will, was da draußen so knallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von Mandy301988, 40. SSW am 29.12.2011, 8:38 Uhr

Hoffentlich endlich im Kreißsaal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von Knubbl, 39. SSW am 29.12.2011, 9:17 Uhr

Wir waren noch so mutig, eine Party zu schmeißen... Bzw. war eher mein Mann so mutig. Ich für meinen Teil bin skeptisch... Zwar hab ich den Termin „erst“ am 9.1. aber mein Befund ist schon seit über einer Woche geburtsreif, und seit Dienstag wehe ich unregelmäßig vor mich hin...
Bin jetzt selbst mal gespannt, wie sich das alles entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von annimy, 38. SSW am 29.12.2011, 9:46 Uhr

Guten Morgen liebe Patin

Wir feiern mit der Familie und Bekannten Ist alles immer sehr ruhig. Für mehr bin ich auch dieses Jahr auch nicht zu haben Sollten bei Freunden mitfeiern aber das ist gut 45 Minuten vom KrHs, in dem ich entbinden möchte, weg und ich fühle mich zurzeit sicherer wenn ich nicht so weit weg bin. Hört sich vllt blöd an ist aber so Auch ist mir überhaupt nicht mehr nach Party.

Habe heute auch blöde Kopfweh Hoffe, dass die bis Samstag weg sind. War vor der Schwangerschaft ein Migränepatient und da kann das schonmal 3 Tage dauern. Hoffe nicht, dass die nun so schlimm werden ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von ards77, 39. SSW am 29.12.2011, 11:36 Uhr

Dies Jahr bin ich bei Freunden eingeladen, damit ich nicht allein bin falls es losgeht. Aber auch ganz gemuetlich daheim. Mein Mann hat ND bis 3.1. und dann frei und Urlaub, da am 7.1. ET ist... Sollte das Kind davor kommen wuerde seine Chefin fuer ihn einspringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von katscha43, 39. SSW am 29.12.2011, 13:01 Uhr

Wir feiern bei Freunden in kleiner Runde. Da sind 2 Kinder, von denen eins vor 2 Jahren am 4.1. hätte kommen sollen.... Sie wollte mitfeiern und kam am 29. - weswegen die Feier mit eben diesen Freunden ins Wasser fiel. Wir sind aber fest entschlossen, dieses Jahr kein Kind zu bekommen, obwohl wir an medizinischem Personal gut "ausgestattet" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht eure Silvesterplanung aus??

Antwort von sunny0607, 38. SSW am 29.12.2011, 19:22 Uhr

Ich werde früh schlafen gehen, soweit das meine 20 Monate alte Tochter zulässt, und vermutlich Mitternacht verschlafen. Mein Mann hat nämlich Nachtdienst von 17.45 -6.15 Uhr.

Ich habe keine Lust irgendwo mit der Kleinen hinzugehen und sie in der Nacht dann nach Hause zu schleppen. Wenn meine Mady wach werden sollte, werden wir uns das Feurwerk angucken und dann weiterschlafen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.