April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2erMami am 07.09.2010, 9:37 Uhr

Wie sind Eure Kleinen momentan so drauf?

Frage steht ja oben.....

Also bei uns geht momentan echt die Post ab. Luca ist zur Zeit echt anstrengend. Er hat ja nun schon 2 Zähne unten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihn trotzdem noch irgendwas ärgert. Luca hat bis vor kurzem nachts durchgeschlafen, letzte Nacht kam er 3 Mal und hatte Hunger. Ab heute morgen halb sechs war nicht mehr an schlafen zu denken. Ob ihn meine MuMi nicht mehr reicht? Mit Brei habe ich noch nicht angefangen, obwohl er schon reges Interesse an unserem Essen zeigt. Was würdet ihr machen?

Auch tagsüber ist er momentan total knatschig. Wenn ich ihn z. Bsp. mal ins Laufgitter legen möchte, dauert es nicht lange und er fängt das brüllen an. Selbst im Kinderwagen haben wir dieses Problem. Er liegt noch in der Babytrage und irgendwie gefällt ihm das nicht mehr.

Och Menno.

Sorry für mein Gejammer.

 
6 Antworten:

Re: Wie sind Eure Kleinen momentan so drauf?

Antwort von MikkiNK am 07.09.2010, 10:01 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bei uns ist es hier momentan genauso, sofern ich Hugo hinlege oder aus dem Zimmer gehe, faengt er an zu meckern. Er mag nur getragen werden oder an meiner Brust liegen. Ich nehme an das die Kleinen wieder mal einen grossen Wachstumsschub durchmachen und ja, vielleicht sind es zudem die Zaehnchen.

Hugo stille ich manchmal sogar die ganze Nacht ueber. Und nun wo er eine Erkaeltung hat, ja, die ganze Nacht. Deine MuMi reicht ganz bestimmt noch aus. Mache einfach so weiter wie gehabt und stille Luca nach Bedarf. Stillmamis bekommen leider nicht gross Pause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Kleinen momentan so drauf?

Antwort von Woelfin1986 am 07.09.2010, 10:07 Uhr

Sascha ist zur Zeit unerträglich. Ich darf ihn nicht von Arm lassen sonst schreit er. Heute auch auf dem Arm, lässt sich nicht beruhigen. Seit der erste Zahn zu spüren ist quengelt er nur. Tagsüber schläft er auch nur noch auf meinem Arm. Hoffe das geht bald wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Kleinen momentan so drauf?

Antwort von dee1972 am 07.09.2010, 11:22 Uhr

Genau das gleiche bei uns. Kann nur nochmals das Buch "oje ich wachse" empfehlen, da werden die Schübe genau beschrieben. Aber Emilia lässt sich auch kaum mehr hinlegen, dabei hat sie ihr Trapez und den KiWa immer so geliebt und jetzt nur noch aufm Arm sitzen.... bloss nicht liegen... Mit dem Essen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wir haben unsere erste Erkältung

Antwort von Jessi86 am 07.09.2010, 11:30 Uhr

Aber Leyla schlägt sich ganz tapfer!!!
Tagsüber merkt man kaum, dass sie erkältet ist.
Sie quengelt so gut wie gar nicht, aber das Näschen läuft ab & an.
Weiß allerdings nicht, ob sie sich die Erkältung von Shirin eingefangen hat oder von der Mutter, die der Meinung war letzten Di mit ihrem kranken Baby in den PEKIP Kurs zu kommen...!?

Zähnchen lassen, glaube ich, auch nicht mehr allzu lange auf sich warten... Naja, schauen wir mal.

An die, die abend schon Brei füttern:
Wie macht ihr das? Gebt ihr so viel Brei wie sie mögen?
Gebt ihr noch ein Milchfläschchen hinterher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort zum Abendbrei

Antwort von sarfra am 07.09.2010, 11:39 Uhr

Hannes bekommt soviel er mag (Gemüsebrei mit Reisschleim) und hinterher die Brust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort zum Abendbrei

Antwort von Mini-meee am 07.09.2010, 14:43 Uhr

Mia darf auch so viel essen wie sie möchte. Mache ihr immer Grießbrei mit Obst drin und dann so 1 1/2 stunden später gibt es eh die Flasche bevor es ins Bett geht.
Hab noch nie abgewogen wieviel Brei sie am Aben dißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.