Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Edjucase am 15.05.2019, 12:50 Uhr

Wie sind eure Entbindungen geplant?

Da ich selber Herzrythmusstörungen/Zyste im Gehirn und asthma habe und das Baby probleme mit den nieren und ebenfalls eine Zyste im gehirn hat bin ich gezwungen in eine Klinik zu gehen die für alle möglichkeiten die auftreten können gewapnet sind. Die kliniken im umkreis haben alle keine vernünftige neointensiv Stationen die krankenhäuser lassen die babys in solchen fällen sowieso weiterweg fliegen. Da fahre ich lieber direkt dahin wo uns beiden direkt geholfen werden kann. Da es eine risikoschwangerschaft ist und dem säugling direkt nach der geburt eine OP bevorsteht wird es 1 woche mindestens früher geholt damit die OP in die entwicklung noch irgendwie einfließen kann, kann das schlecht erklären.
Geplant habe ich das ganze SO aber nicht ich hätte entweder lieber ein ks gehabt oder falls spontan eine Wassergeburt aber naja so sucht man sich das ganze ja nicht aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.