August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 25. SSW am 25.04.2016, 16:29 Uhr

Wie unterschiedlich...

Hey hatte heute den großen Zuckertest der hat 2,5 Stunden gedauert.8 Uhr nüchtern da sein mit den beiden kleinen hatte schon echt bammel davor das dir nicht ruhig sind aber alles super Ich musste 0,5 Liter rotes zeug trinken schmeckte wie Rotebäckchensaft lecker. Vorher hatten sie Blutabgenommen.1 Stunde warten nochmal Blut abgenommen. nochmal 1 Stunde gewartet nochmal Blut abgenommen.Aber alles super lag sogar sehr unter der Norm. Aber wie unterschiedlich die Ärzte das doch machen. Lg achso mich hat es etwas aus der Bahn geworfen habe mega Hunger jetzt weil ich morgens nicht gegessen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedliche Kindsbewegungen?

Hallo zusammen. Ich bin etwas beunruhigt. Bin mit zweieiigen Jungs in der 26. Woche schwanger. Bisher war der untere eigentlich immer aktiver, den oberen hab ich selten gespürt. Jetzt spüre ich aber den unteren seit ein paar Tagen kaum und wenn dann nur sehr zaghaft, den ...

von Doppelmama_0819, 26. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.