Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinnschen am 21.09.2017, 10:55 Uhr

Wie viel nachtrauern ist normal?

Ich freue mich schon auf meine nächste Schwangerschaft Aber noch nicht sofort. Deswegen trauere ich der letzten nicht so hinterher, auch wenn ich mich gerne an das Gefühl der Tritte und dem Bauchstreicheln in ruhigen Momenten zurück erinnere.
Ich bin froh, dass die Anfangszeit bei uns vorbei ist. Seit unser Kleiner auf uns reagiert macht es sooo viel mehr Spaß mit ihm! Es geht nicht mehr nur ums Versorgen, sondern auch um die Interaktion. Am Anfang waren dann noch die Stillprobleme, mit regelmäßigem Wiegen und Abpumpen und Zufüttern... Das hat sich endlich alles eingespielt, den Stress möchte ich nicht wieder haben. Bei einer Freundin läuft es gerade ähnlich. Immer, wenn ich mit ihr telefoniert habe, bin ich froh, dass wir schon weiter sind!

Aber Fang doch wirklich ein Entwicklungs-Tagebuch an! Das hat meine Schwiegermutter damals für ihren Sohn gemacht, und es macht Spaß, zu gucken, wie er sich so entwickelt hat. Ich habe das allerdings nicht angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.