Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 30.04.2020, 20:29 Uhr

Wie viele Kinder

Habt ihr und wie viele wollt ihr?
Haben alle ein eigenes zimmer?
Wir würden unseren dachboden ausbauen müssen und ein größere Auto. Wir haben drei kinder....




Ich werde diesen monat erst berlassen sobald ich meine tage habe somot bleibe ich trotz negativen test hier. Darf ich doch oder?

 
7 Antworten:

Re: Wie viele Kinder

Antwort von CarmenMS am 30.04.2020, 21:06 Uhr

Wir haben eine 17 Monate alte Tochter. Wollen 2 oder 3 Kinder. Die Kleine schläft bei uns im Familienbett, das soll auch so bleiben, wenn ein zweites da ist. Ansonsten haben wir ein Kinderzimmer, das daher mehr ein Spielzimmer ist. Haben noch ein Büro und ein Gästezimmer, also insgesamt 5 Zimmer, von daher kann noch ein weiteres zum Kinderzimmer umfunktioniert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 30.04.2020, 21:20 Uhr

Wir haben 3 Kinder und das wird nun unser 4tes und auch letztes Würmchen werden
Jeder hat sein eigenes Zimmer und Auto passt auch noch, also alles wunderbar

Na klar darfst du bei uns bleiben, ich drücke die Daumen, das die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von Didi877 am 30.04.2020, 21:39 Uhr

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt.
Eine kleine mini me wäre schon schön
Also, wenn es ein Mädchen wird, dann 2 Kinder, aber sollte es ein Junge werden... dann würde ich viiiielleicht noch ein Kind wollen
Also max. 3
Wir müssten auch unseren Dachboden ausbauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von Eagle, 4. SSW am 30.04.2020, 22:22 Uhr

Wir haben eine 21 Monate alte Tochter und möchten gern zumindest 2 Kinder. Es hätte dann auch jedes Kind ein Kinderzimmer. Ab 3 müssten sich 2 eines teilen.

Schön, wenn du hier bleibst inzwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von babymv am 01.05.2020, 5:01 Uhr

Wir haben 3 gesunde kinder 8,3 1/2 und 2+2 . Möchten gerne noch ein 4.zum Abschluss. Leider sind wir nicht mehr die jüngsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von Nalli94, 5. SSW am 01.05.2020, 14:05 Uhr

Klar darfst du

Wir haben bisher einen Sohn, damit ich eine funktionierende SS habe musste ich aber drei Jahre warten und einiges durchmachen. Eig wollten wir fünf, haben uns aber dafür entschieden nach jeder SS und Geburt spontan zu entscheiden ob wir noch eins wollen.
Bei uns hätten alle ein eigenes Zimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder

Antwort von rahel22 am 01.05.2020, 21:15 Uhr

Wir haben 5 Kinder im Alter von 23, 19, 16,13 und 9 . Ein Sternenkind ( 11.ssw) und 3 frühe Fehlgeburten in den letzten Zyklen. Nun hoffen wir auf ein letztes Wunschkind . Wir haben ein Haus und unsere Kinder haben alle Ihre eigenen Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter und Kinder

Hallo an alle Ich weiß nicht ob die Fragen bereits gestellt wurden ? Wie alt seid ihr und eure Männer ? Und wieviele Kinder habt ihr bereits?/ oder ist es die erste Ss dann ? Liebe Grüße an alle

von Tami05 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und bin ganz aufgeregt. Es war schon der vierte Versuch der künstlichen Befruchtung. Und ich war mir so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Da hab ich heut Nacht im Halbschlaf den Urintest gemacht und als die zweite Linie erschien ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wann sagt ihr es den Kindern?

Wir würden gerne warten, bis wir ein Bild haben auf dem man ein Baby zumindest erahnen kann. Die Kinder sind 3 und 4,5... Doch mir ist sehr oft übel - auch mit übergeben - und ich würde ihnen auch gern die Sorge um Mama nehmen. Außerdem denke ich es wird einfacher, wenn sie ...

von BabyNrDrei, 6. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wenn meine Kinder auf Zack sind, ahnen sie bald was.

Gestern habe ich das erste Mal wegen diverser Stinkefüße rumgemotzt, das könnten sie von den letzten Malen noch kennen. Pubertiere sind einfach sehr geruchsintensiv, besonders, wenn sie " vergessen" täglich die Füße zu waschen. Und momentan entlarve ich sie wieder ...

von @ntje, 5. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.