September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80 am 02.01.2018, 19:52 Uhr

Wie war Silvester?

So, ihr Lieben, jetzt erstmal noch von mir für euch alle ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe!

Ich hab heute Morgen schon dem Schornsteinfeger die Hand gegeben ;-)

Wie habt ihr Silvester verbracht? Und wie haben es die kleinen (und größeren) Mäuse erlebt?

Wir hatten Freunde (schwangere Mama, Papa, 3-jährige Tochter) zum gemütlichen Feiern hier. Haben Burger gegrillt und geschnackt. Unsere (7) wollte ab 21 Uhr immer mal ins Bett, aber die Kleine (3) war zu aufgedreht. Also waren die beiden bis 2 Uhr wach.
Die kleine Motte hat ab 20:30 Uhr geschlafen. Und ist auch nachts nicht wach geworden, obwohl wir direkt unter dem Schlafzimmerfenster geböllert haben.

War also alles sehr entspannt - ich war nur morgens etwas müde =D

 
4 Antworten:

Re: Wie war Silvester?

Antwort von Ljanka am 02.01.2018, 20:33 Uhr

Hallo!
Erst einmal gute Besserung. Hab vorhin gelesen dass es euch auch alle erwischt hat .
Und natürlich auch ein gutes neues Jahr.

Silvester ist heuer total an mir vorbei gegangen. Ich bin da sowieso nicht so der Silvestermensch. Wir waren erst bei den Schwiegereltern eine Etage tiefer Raclette essen. Dabei wurde die kleine so motzig dass ich sie mit viel Geduld und schunkeln ins Bett brachte. Eine Stunde später bekam ich aus heiterem Himmel eine schöne Erkältung und ich ging ins Bett. Zu Mitternacht wachte ich kurz auf und Schatzi bekam ein neujahresbussi und wir schliefen weiter. Die Maus hat das geballere komplett verschlafen

Also so ein richtiges anti-Silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Silvester?

Antwort von Steffi.88 am 02.01.2018, 20:41 Uhr

Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr!

Wir hatten die Schwiegereltern, sowie meine Mutter mit Lebensgefährten zu Besuch. Haben gemütlich Raclette gegessen und den Abend über Spiele mit unserer Großen gemacht. Denn die wollte mit ihren 4 Jahren natürlich nicht ins Bett und hat sich wie verrückt übers Feuerwerk gefreut. Der Kleine ist um acht eingeschlafen und hat alles komplett verschlafen (zum Glück) der wurde dann erst um halb drei wach als wir ins Bett sind und musste dann auch erst noch seinen Imbiss zu sich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Silvester?

Antwort von rgb am 02.01.2018, 23:15 Uhr

Ein frohes neues :)
heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet

Wir waren bei meiner mutter mit verwandten und ihrem Partner. Eine gemütliche 6er runde und unsere 2 Kinder. Da war immer jemand da um den kleinen zu bespassen und tragen und die grosse ist immer voller energie und weiss sich zum Glück auch zu beschäftigen sonst hatten wir spiele dabei. somit war der Abend sehr entspannt.
Die grosse hat bis ca 1uhr durchgehalten und der kleine hat auf meinem oder auf Papas arm geschlafen. Kurz vor 3 waren wir wieder daheim.
Wir sind nicht so Silvesterig und feiern gerne unter uns aber das war auch gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Silvester?

Antwort von Fee0917 am 03.01.2018, 8:30 Uhr

Ein frohes neues Jahr für Euch!

Wir haben es, wie auch schon die Jahre zuvor, verschlafen. Mein Mann und ich haben am Nachmittag Raclette gegessen und sind dann mit Mini wie jeden Tag gegen acht Uhr ins Bett. Sowohl Mini als auch unsere Tiere haben es komplett verschlafen, mein Mann und ich sind vom Krach um zwölf wach geworden.
Wir machen uns da gar nichts draus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.