Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 33. SSW am 12.03.2018, 21:15 Uhr

Wie weit seid ihr eigentlich mit den Vorbereitungen?

Nur ein größerer Einkauf im Drogermiemarkt steht noch aus, ansonsten haben wir so weit alles da. Allerdings steht das alles noch zusammengepackt im Keller. Und für den Wickeltisch müssen wir sogar erst noch heimwerken. ^^ Und so langsam sollte ich mal die Bezüge für die Wickeltischauflage und die Laufgittereinlage nähen, da hab ich nur eine große Rolle Schaumstoff gekauft, Stoff hab ich auch schon da und gewaschen, und der Plan steht, aber zuschneiden und nähen muss ich noch. Das sollte passieren, bevor die Wehen einsetzen. ^^

Ansonsten kann mein Mann die Sachen ja auch aufbauen, wenn ich noch im Krankenhaus bin, so dramatisch ist das ja alles nicht. Und ist doch nun wirklich noch ne ganze zeitlang hin.

Gewaschen hab ich die Sachen auch noch nicht, das hab ich auch noch vor, will das aber auch gar nicht zu früh machen - wenn ich es drei Monate vor der Geburt gewaschen hätte, würde ich es ja vorher nochmal waschen wollen. Das mach ich dann im Muttterschutz. Wobei die ersten zwei Wochen schon wieder so verplant sind bis nach Ostern, dass es bestimmt erst danach wird.

So lange muss sich die Schlumpfine eben noch gedulden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.