Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 26.08.2015, 19:08 Uhr

Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Meiner kommt ja nicht mit Zeugungsstress klar, also sage ich ihm gar nichts von positiven Ovus, und bin einfach mal verfuehrerisch zum richtigen Zeitpunkt. Kann dann natuerlich sein, dass er an einem guten Tag nicht will, aber wenn ich ihm kaeme mit " Du Musst!", kraeme glaub ich nichts bei raus. Tja, ist aber ach doof, Frau muss nicht unbedingt in Stimmung sein, um schwanger zu werden.
Was sagen Eure Maenner so zu Zeitplaenen?

 
3 Antworten:

Re: Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Antwort von 2.Schlumpf am 26.08.2015, 21:27 Uhr

Mhmm ich hab nicht groß auf bestimmte Tage geachtet. Auch keine Ovus gemacht. Hab trotzdem meinem Mann ggü angedeutet,dass es jetzt moglichweise günstig ist. Aber Druck ist sicherlich nie gut. Soll ja eigentlich ne schöne Sachen sein und keine Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Antwort von Allgäuerin85 am 27.08.2015, 13:51 Uhr

Mein Freund wollte von den ES-Tests auch nix wissen.

Er hat sich einfach gefreut dass ich die Initiative dazu ergriffen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Antwort von PiaMarie am 27.08.2015, 14:24 Uhr

Bei uns hat s geklappt, als wir alles (!) weggelassen haben und nicht mehr daran gedacht haben. Weiß daher nicht mal wann meine letzten Tage waren ;-)
Aber alles andere hat mein Mann auch nicht gemocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.