Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomama am 16.01.2018, 13:30 Uhr

wieder arbeiten

Hallo allerseits,

wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem Thema Arbeit (also die, für die man Geld kriegt...) aussieht? Wann fangt ihr wieder an? Fangt ihr überhaupt wieder an? Habt ihr einen Krippenplatz? Freut ihr euch auf die Arbeit?

Ich fange tatsächlich schon im März wieder an zu arbeiten, allerdings nur mit 15 Stunden. Und das gönnen wir uns auch noch ein weiteres Jahr, dass ich nur 15 Stunden arbeite.
Im März geht dann mein Mann zwei Monate in Elternzeit.
Ab Sepember geht der Kleine in die Krippe - wir haben super Glück, dass wir einen Platz bekommen haben.
Ich bin hin und hergerissen.
Einerseits freue ich mich auf die Arbeit, die Kollegen, das Gefühl, mal wieder rauszukommen und was anderes zu machen - ohne schlechtes Gewissen, weil mein Mann ja Elternzeit hat.
Gleichzeitig habe ich aber auch ein mulmiges Gefühl. Wie wird die Trennung von dem kleinen Zwerg? Ich kann mich überhaupt nicht mehr lange konzentrieren - krieg ich die Arbeit überhaupt hin? Und überhaupt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.