Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 19. SSW am 23.07.2012, 11:28 Uhr

wieder da vom Doc

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Mit dem Baby ist alles in Ordnung! Ist wohl nur nen Wachstumsschub und die Mutterbänder und so. Sie hat mich mal bis Mittwoch krank geschrieben. Oh man, dieses Internet macht einen ja vollkommen irre! Ich sollte da nicht mehr so viel lesen!


Hoffe euch gehts gut!

 
6 Antworten:

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 11:46 Uhr

Das freut mich :)

Ja, jetzt gibt es "Leseverbot" .

Hab auch als ich ins KH musste hin und hergesucht.
Musste ja unbedingt vor dem Arzt wissen was los ist, man hab ich mich verrückt gemacht... Nie wieder!

Freu mich das es euch beiden gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Sonnenschein2202, 19. SSW am 23.07.2012, 11:51 Uhr

ja, ich sollte es wirklich lassen! Mache mir nur immer Sorgen, hatte ja schon 2 FG ... Aber jetzt wird wieder positiv gedacht!! Bei dir denn alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 11:59 Uhr

Ich denke - hoffe doch... Am 2.08 ist der nächste Termin, bis dahin möchte ich mich nicht verrückt machen.

(: positiv denken ist das beste was wir tun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von mimi77, 21. SSW am 23.07.2012, 12:10 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht ich mache mir auch immer so viele unbegründete Sorgen kann gut verstehen wie man sich fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Sonnenschein2202, 19. SSW am 23.07.2012, 12:17 Uhr

eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der sich wegen jedem Wehwehchen Sorgen macht und dann auch noch zum Arzt rennt ... Naja, alles ist gut! Und das wird auch bei uns allen so bleiben!!!!

Die Hälfe ist ja bei fast allen schon geschafft und bald können wir schon unsere Babies im Arm halten!! Ich freu mich soo drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Bigi, 19. SSW am 23.07.2012, 13:16 Uhr

Oh jaaaaa, bald ist es soweit :)

Ich glaube momentan ist jeder von uns genau so... Wir machen uns sorgen, aus Angst das es unseren kleinen nicht gut geht & ich glaube da hat jeder verständniss dafür!!

Aber ^^ wir denken alle positiv & freuen uns ... Man soll doch die zeit genießen!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.