Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82, 7. SSW am 05.03.2012, 12:27 Uhr

Wieder da vom Fa....mit Schock...

....Zwillinge!!!!

Das muss ich erstmal verarbeiten, haben ja schon eine 3 jährige Tochter und bald sind es dann drei! Ich hatte so Angst vor dem Ultraschall, dass wieder etwas nicht stimmt und jetzt sind es sogar zwei!

Ist noch jemand bei uns mit Twins ?!

Kg

 
9 Antworten:

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Sam019, 9. SSW am 05.03.2012, 12:33 Uhr

Zwillinge-wie schön!

Freu dich doch.

Ich glaube du bist die 2. mit twins hier im Bus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Herzsprung, 8. SSW am 05.03.2012, 12:34 Uhr

Na dann

Wünsche dir alles Gute!
Ich erwarte "nur" ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Kuddel85, 7. SSW am 05.03.2012, 12:37 Uhr

oh ha!Doppeltes Glück!Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich kann verstehen,dass Du etwas geschockt bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von nadine1974, 7. SSW am 05.03.2012, 13:09 Uhr

Hallo...

auch ich stehe unter Schock... War ebenfalls heute beim FA und bekam die Diagnose: Zwillinge... Wir haben bereits einen 2 jährigen Sohn Lasse und einen 20 jährigen Sohn... Puh... schock in der Morgenstunden... lt. Rechner bin ich in der 7+1. Jedoch meine FA hat heute 6+3 geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Ele85, 8. SSW am 05.03.2012, 13:51 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!


Ja, die ersten zwei Jahre sind hart aber dann macht sich alle Mühe doppelt belohnt Meine Patenkinder sind Zwillis, so alt wie meine Tochter und mittlerweile 2einhalb.

Wünsch dir eine gesunde Schwangerschaft, dass sie kräftig wachsen und gedeihen und ihr trotz des doppelten Glücks viel Freude haben werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Mausi3, 9. SSW am 05.03.2012, 13:54 Uhr

Wie schöööön :)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich find zwillis sooooo toll! Klar erstmal anstrengender, aber für die Kinder so toll!
Also jetzt schon 3 Zwillimamas hier im Oktoberbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 05.03.2012, 20:14 Uhr

jaaaaa toll!!! Zwillis!! Oh ich kenne Zwillingsmädels, die sind der Hammer.Wie sie zusammenhalten und sich gegenseitig trösten... Hach.

Mit Sicherheit eine riesen Herausforderung!!! Aber man bekommt alles doppelt zurück- hat mir die Zwillingsmami gesagt.

Ich hoffe du hast Unterstützung in der Familie? Omas? Papa früh daheim?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und toitoitoi!!!

Hast du ein US-Bild?

Ich weiß selbst nochnicht obs bei mir nur eins ist , hab bisher nur die Fruchthöhle gesehn.

Lag das bei dir in der Familie?

Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von popeike, 7. SSW am 05.03.2012, 20:32 Uhr

Ja hier!!!!!

Für mich/uns war es genauso ein Schock, unsere Tochter ist 2,5 also ähnlich wie bei euch!

Oh man, bin ich froh, nicht allein zu sein!

Ich versetze mich immer weider in Panik, weil sich so viel ändern wird! Wir brauchen dringend neues Auto und Wohnung und sonst viele Anschaffungen, weil einfach alles nur 1x da ist!!

Wir halten uns auf dem Laufenden, OK??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa....mit Schock...

Antwort von nadine1974 am 06.03.2012, 12:43 Uhr

Oh wie schön... So viel zuspruch von allen... Na wir werden uns dran gewöhnen...

Lasse war im Dez 2 Jahre.... Wir brauchen auch ein neues Auto, Haus etc... das wird eine Aufgabe... Aber ich denke das schaffen wir auch noch... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.