Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert, 19. SSW  am 29.08.2017, 14:21 Uhr

Wieder da :)

Hallo alle zusammen,
Ich bin wieder aus dem Urlaub da und lese mir gerade paar Beiträge durch :)
Ich bin in der 19 SSW, und habe vorgestern das erste mal den Anschein eines babybauches gesehen, anders wie eure schöneren Bäuche :( spüren tue ich demnach auch nichts, im Urlaub hab ich mich ser unschwanger gefühlt. Mittlerweile geht es wieder, da mit der Arbeit auch wieder die kleinen Problemchen kommen. Donnerstag hab ich das 2. Screening, hoffentlich zeigt es dann mal sein Geschlecht , denn das kenne ich auch noch nicht

Ich freue mich von euch zu hören.

 
3 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von Glückskeks2018, 20. SSW am 30.08.2017, 14:16 Uhr

Huhu, willkommen zurück!
Mach dir doch keine sorgen, jeder ist einfach anders. Mein bäuchlein ist ebenfalls noch recht klein, dafür spüre ich seit ein paar tagen den glückszwerg fleißig im Bauch. Ich vermute, ich hab schon vorher was gefühlt und konnte es nicht richtig zuordnen, ist ja auch ne menge los im bauch...
Der FA meinte aber auch, ich könnte früher etwas spüren, da die Plazenta Richtung rücken liegt. Bei der vorderwandplazenta spürt man es wohl etwas später. Andere hier spüren schon seit Wochen die Babys im Bauch...
Das besondere Erlebnis kommt bestimmt noch oder du weißt momentan die regungen im bauch nur noch nicht zuzuorden.

und dann ganz viel Freude beim screening. Ich muss noch etwas warten und bin von ängstlicher und freudiger Spannung erfüllt. Hauptsache den Krümeln gehts gut und wenn du dich überwiegend wohl fühlst ist das doch eigentlich auch eine feine Sache

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von LilMue, 19. SSW am 31.08.2017, 15:46 Uhr

Willkommen zurück Swetbertchen
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

Alles Gute für dein Screening heute, Daumen sind gedrückt, dass du das Geschlecht erfährst!

Mein 2. Screening ist nächste Woche und ich hibbel auch noch, was es wohl werden wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von LilMue, 19. SSW am 31.08.2017, 15:46 Uhr

Willkommen zurück Swetbertchen
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

Alles Gute für dein Screening heute, Daumen sind gedrückt, dass du das Geschlecht erfährst!

Mein 2. Screening ist nächste Woche und ich hibbel auch noch, was es wohl werden wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.