Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011, 12. SSW am 29.12.2010, 10:33 Uhr

wieder daheim

huhu Mädels...
ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten gu überstanden?

Wie gehts Euch denn und wachsen die Bäuche schön?
Ich bin jetzt in der 12. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat :)
Die Übelkeit ist vorbei....

nächste Woche soll ich zur Ärztin kommen und bekomme dann das BV.
und dann gehts erstmal für 1 Woche nach Ägypten Hurra

Die Familie hat sich riesig gefreut über die Nachwuchsnachricht :)

Soweit das Neuste von mir...


LG Mandy

 
3 Antworten:

Re: wieder daheim

Antwort von Musikerin, 14. SSW am 29.12.2010, 13:00 Uhr

wir haben die Feiertage gut überstanden.
Ja, der Bauch sieht bei mir auch schon so aus wie damals im fünften Monat bei meiner Tochter. Die Übelkeit ist jedoch immer noch da und sollte mal weniger werden. Ich frage mich, wie lange das noch gehen wird.
Wäre auch gerne jetzt bei den Minustemperaturen im sonnigen Süden , ich liebe die Sonne. Aber leider wird das in nächster Zeit nix. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von chanira, 13. SSW am 29.12.2010, 16:10 Uhr

Ich hoffe du bringst uns allen ganz viel Sonne mit. Ich zähle auch schon jeden Tag der rum ist, damit es bald wieder etwas milder wird.

Schönen Urlaub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daheim

Antwort von Julibaby2011, 12. SSW am 29.12.2010, 16:15 Uhr

jaaaaaaa ich bringe sonne und meer und sand mit....

fliegen vom 9.-16.01.2011

haben wir meinem freund zum 30.geb geschenkt und ist auch mein geb zeitgleich mit :)

@musikerin ich hoffe für dich das die übelkeit bald nachlässt und du die ss unbeschwert geniessen kannst


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall daheim erfahrungen

Hallo, Eine Frage, wie ist denn eure Erfahrungen mit Geräten wie angelsound oder ähnliches? Ich hatte sowas in meinen ersten Schwangerschaften nicht, da hat meine Gynäkologin aber auch fast bei jedem Termin einen Schall gemacht, das darf sie ja nun nicht mehr. Da ich in der 7 ...

von --Lou--, 16. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auch ich bin wieder daheim 😄

Guten Morgen ihr Lieben ich komme auch gerade von der Ärztin und meine Ängste sind endlich wieder weg. Babymaus hat sich fleißig bewegt und gewunken. Soooo süß ...

von Lealynn123, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich bin wieder daheim

Man sieht halt noch nicht viel, nur evtl Fruchthöhle zu erannen,sie findet es sieht gut aus, gut aufgebaute Schleimhaut und so, war ja klar ,so früh, aber wenigstens hat sie kein Blut mehr gesehen, soll die Utrogest fertig nehmen, und dann in zwei Wochen wieder kommen. Hcg war ...

von jansmam 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.