Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HollySykes  am 16.06.2019, 10:06 Uhr

Wieder krank

Guten Morgen du liebe. Das ist aber auch gemein. Ich wünsche dir (und deiner Familie) erstmal gute Besserung und viel Gesundheit.

Bei mir ist der Fleischkonsum auch deutlich zurück gegangen. Ist mir bis jetzt gar nicht so bewusst gewesen. Aber im Moment gibt der Garten auch einfach die besten Alternativen her.

Ich esse morgens seit ca. 3 oder 4 Jahren Porridge. Das original aus Haferflocken und Wasser. Das ist geschmacklich jetzt nicht der oberkracher, aber man gewöhnt sich daran und kann es ja auch aufpeppen (z. B. Overnight oats). Seither war ich nicht einmal krank. Toi, Toi, Toi. Meine Oma hat drauf geschworen.

Während der Schwangerschaft hat mir Tamina hier im Forum mal zu Hirsebrei geraten. Der ist, glaube ich, ähnlich toll. Schmeckt jedenfalls. Danke Tamina (falls du noch mitliest).

Vielleicht liegt es bei dir auch an Stress und Schlafmangel. Das greift das immunsystem doch auch an. Gönn dir viel Ruhe (wenn irgendwie möglich).

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.