April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 16. SSW  am 27.10.2015, 11:25 Uhr

Wieder rein von FA

Hi Mädels!
Bin gerade wieder rein vom FA. Sie hat sich heut mal richtig viel Zeit für mich genommen und über die ganze Situation mit mir gesprochen. Sie fand die Wahrscheinlichkeit auch schon ziemlich hoch, hat mich aber nicht versucht zu einer Fruchtwasseruntersuchung zu überreden. Sie kümmert sich jetzt um einen früheren Termin für die Feindiagnostik (Termin wäre 30.11.), damit ich mich nicht noch weiter so lang verrückt mache und ev. ein bisschen Gewissheit bekomme.
Sie hat heute auch gleich das zweite große Ultraschall gemacht und alles genau gemessen und nach Auffälligkeiten geschaut. Sie konnte mich vorerst beruhigen, weil soweit alles super entwickelt und unauffällig war. Sie meinte aber auch, das sie nicht so ein gutes Gerät wie die Spezialisten hat.
Aber trotzdem bin ich erst mal etwas beruhigter, wenn vielleicht etwas nicht stimmen würde, dann würde bestimmt auch die Entwicklung etwas hinterher hängen!
Was es wird konnte sie mir leider nicht sagen, da der Zwerg es die ganze Zeit gekonnt versteckt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.