November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von adka, 12. SSW am 26.04.2011, 12:43 Uhr

wieder zurück.

also, ich bin wieder daheim. es lief so ab: bin hin, es wurde mir blut abgenommen, der blutdruck gemessen, habe urin abgegeben und ich wurde gewogen --> bis jetzt 1 kilo zugenommen. (habe die nf bei meinem arzt machen lassen, daher gleich auch die komplette untersuchung).
blutdruck war ein wenig zu niedrig, aber wahrscheinlich, weil es noch früh am morgen war. ansonsten ist er immer normal.

dann bin ich zum arzt rein. erst hat er kontrolliert, ob ich wassereinlagerungen habe- war alles ok. dann hat er den muttermund kontrolliert, ob er evtl offen ist- war alles ok. und danach hat das baby-tv angefangen. das baby ist gerade 5,3 cm groß (vom kopf bis zum po). ich bin heute 11+2. es war sehr aktiv und mir sind erst ein paar tränchen rausgekullert, so schön war es! dann wurde die nackenfalte gemessen. der arzt meinte, dass alles, was unter 2,4 liegt, ist in ordnung. bei mir war es 1,5, daher mehr als in ordnung. beim ultraschall hat er das kleine länger und gründlich angeschaut, und es schien alles unauffällig zu sein.
ich soll morgen nachmittag anrufen, um die kompletten ergebnisse zu bekommen, da eben auch das blut abgenommen wurde, aber so wie es bis jetzt ausschaut, sollte alles laut den arzt in ordnung sein. hoffentlich und ji piiii!

berichte euch dann morgen.

für alle, die nf-untersuchung noch machen alles --> keine angst, es wird alles gut!

schönen tag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.