Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avany am 08.12.2017, 13:26 Uhr

Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Geht euch das auch so?
Meine Maus findet seit ungefähr zwei Wochen alles total spannend, was sie in ihrer Umgebung sieht und will alles anfassen und in den Mund nehmen. Bei manchen Dingen (die geschlossene Keksdose, geschlossene Plastikflaschen, Löffel, DVD-Hüllen, die Bommel meines Pullis etc...) ist das ja kein Problem. Für mich jedenfalls. Für sie schon. Als würde sie es merken, sind diese Sachen ganz schnell wieder uninteressant und sie würde viel lieber mit DIngen spielen wie meinem Handy, meinem Trinkglas, oder auch dem Werbeprospekt aus dem Briefkasten. Oder der Weihnachtsdekoration. Oder dem Permanentmarker, von dem sie die Kappe abbekommt...
Wenn man sie diese Sachen anfassen lässt, ihr aber nicht alleine überlässt wird sie auch stinkig. Oh man... irgendwie ist das ja süß, aber irgendwie auch anstrengend. Vor allem, wenn sie erst signalisiert, dass sie auf den Arm will, nur um sich im nächsten Augenblick fast von selbigem zu stürzen, weil auf dem Tisch mein volles Glas steht...

 
8 Antworten:

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von Jenyx am 08.12.2017, 13:28 Uhr

Haha, 1:1 passend. Besonders das vom Arm stürzen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von FräuleinMotte am 08.12.2017, 13:47 Uhr

Haha...kann ich auch so unterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von 1Eva11 am 08.12.2017, 13:52 Uhr

Da bin ich dabei! Hinzu kommt dann noch, dass er irgendwann total müde ist aber nicht schlafen will weil er ja etwas verpassen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von Lisa82 am 08.12.2017, 13:56 Uhr

Ganz genau so! Platz 1 hier Fernbedienung und Handy, sieht sie auch liegen wenn man meterweit wegsteht / sitzt
Ach, genau, sie auf dem Arm und gleichzeitig Briefkasten leeren wird auch schwer, so schnell schnappt sie es, ist halt leider nicht so geeignet für in Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von Luna-89 am 08.12.2017, 14:28 Uhr

Letztens hat er im vorbei gehen meine Palme erwischt und sie umgeworfen, der schöne tontopf aus Italien ist zersprungen und der teure holzboden hat eine rießenmacke, die überdecke ich jetzt mit Teppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von maruffel am 08.12.2017, 17:34 Uhr

Meine großen haben so Dekohandys ausm Laden bekommen. Die sind genauso groß und schwer wie die echten und auch die Tasten kann man eindrücken. Das bekommt sie in die Hand gedrückt und schon wird's uninteressant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von Amoureux am 09.12.2017, 9:53 Uhr

hier ist es auch so, ich lasse ihn mit vielen auch rumspielen, auch mal kurz mit dem Handy, aber passe dann halt vermehrt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist eigentlich alles interessant, was sie NICHT darf? XD

Antwort von Kaffeekauz am 11.12.2017, 9:33 Uhr

Das hat der große auch Mal geschafft. Der Blumentopf flog und seitdem haben wir einen hübschen braunen Fleck an der Wand
Das ganze wurde noch wilder, als er stehen und mehr erreichen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.