Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine72, 11. SSW am 30.05.2011, 17:26 Uhr

Wilde Gelüste

Hallo,

ich habe mal wieder wilde Essengelüste und jetzt muss es unbedingt ein halbes Händel sein, ich kann an nichts anderes mehr denken. Wie gut, dass gleich der Bürotag vorbei ist und hier im schönen Bayern an jeder Ecke ein Biergarten mit halben Händeln ist. Habe meinem Mann schon gesagt, heute geht es in den Biergarten oder zum Wienerwald :-)

Oh Mann, kennt Ihr das auch? Was muss bei Euch gerade so dringend auf den Tisch??

 
10 Antworten:

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 17:30 Uhr

Nach meiner Käsephase ist jetzt das Obst dran: Melone, Nektarinen, Orangen, Bananen, Erdbeeren und Kirschen. Was gar nicht geht: Himbeeren, obwohl ich die sonst so gerne mag!
Und Butterbrezeln ... muss ich immer auf Vorrat haben, für den kleinen Hunger zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Anne96, 14. SSW am 30.05.2011, 18:05 Uhr

Ich steh nach wie vor total auf Melone und Eis. Furchtbar, ehrlich. Vor allem, wenn am Samstag Abend die Geschäfte zu sind und die Melone weggefuttert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Beckchen, 11. SSW am 30.05.2011, 18:36 Uhr

brezel gehen bei mir auch immer und überall un deftig muß es sein !!! oder eis !!!!!!!! aber nichts durcheinander! habe auch zur zeit das problem das ich nicht weiß was ich kochen soll kann mich nie endscheiden , mein mann muß das ein machtwort sprechen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von sternenfee75, 12. SSW am 30.05.2011, 18:45 Uhr

Ja, am liebsten Deftiges. Ich würde so gerne ein Matjes oder Mettbrötchen essen und darf nicht.
Meist stehe ich aber vor dem Kühlschrank und finde nichts passendes.
Und Obst geht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Luanchen, 10. SSW am 30.05.2011, 18:49 Uhr

Bei mir ist es so. Wurst geht gar nicht, Fleisch so einigermaßen. Ich war vorher einkaufen und hatte soooooo lust auf Räucherlachs. Gleich mitgenommen. Vor 5 Minuten habe ich den Kühlschrank aufgemacht und fand den Gedanken an Lachs total schrecklich. Jetzt habe ich eher Lust auf Müsli. Muss aber jetzt noch meine Tochter ins Bett bringen. D.h. in ner halben Stunde kann das wieder anders sein. Daher gestaltet sich bei mir die tägliche Kocherei auch sehr schwierig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Willine, 10. SSW am 30.05.2011, 19:01 Uhr

Ich BRAUCHE im Moment täglich Aprikosen.
Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone usw. auch alles lecker, aber Aprikosen MÜSSEN sein. Und Kräuterquark, Currysalat, Vollkornbrot... Heute hatte ich aber mal Lust auf Currywurst mit Pommes, das musste auch mal sein.

Naja, und letztens habe ich ja Spaghetti mit Nutella gegessen... hmmm, lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von FreaksFrau, 13. SSW am 30.05.2011, 19:24 Uhr

ich ess irgendiwe auch mehr obst und gemüse wie vorher und die milchcreme von netto mein mann wäre vor kurzem beinah verzweifelt... da hatten wir bei uns feiertag und unser baby wollte abends um sieben eierkuchen (wir hatten nicht alles dafür da) dem entsprechend zickig und genervt war ich den ganzen abend und er dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Gelüste

Antwort von Chris27, 10. SSW am 30.05.2011, 19:44 Uhr

Also Wilde Gelüste würde ich das bei mir nicht nennen.....aber heute musste es unbedingt schon wieder Auflauf sein,Nudeln mit Gehacktes......und schön Käse drüber....Lecker-Lecker

Jetzt muss der nur rasch etwas abkühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brezen wären schön...

Antwort von Winterkind09, 12. SSW am 30.05.2011, 21:43 Uhr

... nur leider gibt es in NRW keine essbaren. Nächste Woche ist Männe mal wieder in München, der muss mir unbedingt welche mitbringen. Nach 7 Jahren in Bayern wird man da echt wählerisch.
Biergärten gibt es hier auch keine brauchbaren und Leberkäsbrät zum selberbacken ist absolute Mangelware...

Lg an die Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Aldi Süd gibt es Brezeln ...

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 23:09 Uhr

zum Aufbacken aus der TK, weiß allerdings nicht, wie gut die sind. Viell. kannst Du Dir mal welche importieren lassen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.