Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 37. SSW  am 07.01.2015, 11:43 Uhr

Will auch nochmal ;)

Hatte heute wieder VU. Wird wohl eine der letzten gewesen sein. Die letzte Untersuchung war am 23.12 aber auch nur weil ich drauf gedrängt hatte weil ich ja in der Klinik war und sich der GMH auf 2,2 verkürzt hatte.

Jetzt ist der GMH wieder bei 3,7 und der MuMu ist auch wieder zu. Momkentan deutet also nix mehr drauf hin das es früher losgeht. So wies ausgemessen wurde hat die Maus momentan ein ungefähres gewicht von 2600 Gramm und liegt damit, laut meiner FA, n bissl unterm Durchschnitt. Könnt auch sein das sie bei der geburt auch n bissl unter 3000 Gramm hat. Vom Kopf her soll sie auch n bisschen zierlich sein. Nach der größe hab ich in der Aufregeung vorhin gar nicht gefragt. Aber wir haben ein süßes Schnutenbildchen bekommen das ich euch nciht vorenthalten will.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Will auch nochmal ;)

Antwort von alessia_laura, 36. SSW am 07.01.2015, 17:19 Uhr

Hi. Das sind doch gute Nachrichten und ein hübsches Foto.
Wenn das Gewicht deines Babies unterhalb vom Durchschnitt liegt will ich nicht wissen war dein Doc zu meinem kleinen gesagt hätte. Der wurde Montag auf 1850g errechnet!!! Aber da kopf und bauch zusammenpassen ist das nicht weiter tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch nochmal ;)

Antwort von kloeschen11, 34. SSW am 08.01.2015, 0:38 Uhr

Die Messungen sind teilweise so ungenau, mavht euch keine Sorgen.
Meiner sollte angeblich einen riedigen Kopf haben, war aber nur 33,5 bei 3180 gr und 51 cm. War damals zu viel Fruchtwasser dran schuld, dass die Messungen nicht stimmten...trotz 4-5 Mal Feindiagnostik. Finde immer, dass ein guter Arzt da sehr wichtig ist, hatte damals einen Professor und dee war total relaxt und hat mir die Angst genommen.

Und deine Maus ist sooo niedlich! Kussmündchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.