September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 09.11.2010, 20:01 Uhr

will nicht schon wieder ins KH................

hallo, es ist alles nur noch Sch.... Haben morgen Termin zur U3 und ich befürchte irgendwie, dass uns der Arzt vielleicht wieder ins KH schickt. Ich hab ja schon geschrieben, dass wir wegen der angeblich schlechten Sauerstoffsättigung eine Woche lang im KH gewesen. Haben die Diagnose bekommen, dass das Baby zu weichen Kehlkopf hat (ohne Endoskopie) und einen Monitor mit nachhause bekommen für die Sauerstoffsättigung. Damals bin ich zum Arzt, da mein Baby zwei Mal plötzlich schrie wie am Spieß und dabei blau anlief. Heute wollte ich ihn massieren. Er war vorher schon total unruhig und hat ca. 1 Stunde lang immer wieder geweint und sich gestreckt usw. Musste ihn rumtragen. Ich vermute er war übermüdet und konnte nicht einschlafen. Na ja, ich dachte halt, dass ihm eine Massage hilft sich zu entspannen. Aber er schrie plötzlich auf dem Wickeltisch auf und bekam sogar einen weißen Dreieck um den Mund. Blöderweise hatte ich ihm ja für die Massage die Elektrode für den ;Monitor abgenommen und konnte nicht gleich messen. Als er sich 2 Minuten später beruhigt hat, habe ich ihn gleich wieder "angeschlossen" und er hatte eine Sättigung von 100 %. Ich denke er hat für ein paar Sekunden schlechte Sättigung gehabt. Mein Mann sagt, dass das Monitor mich total verrückt macht. Andere Eltern wissen ja auch nicht wie die Sättigung ist bei ihren Babys wenn die schreien. Na ja, er hat Spätschicht und ich ganz allein hier hab voll Angst bekommen. Könnt ihr mich ein wenig Mut machen? Ist so was normal? Ich will nicht wieder ins KH, die beobachten eh nur.

 
3 Antworten:

Re: will nicht schon wieder ins KH................

Antwort von cke04 am 09.11.2010, 20:19 Uhr

hallo

also meine kleine hat jetzt auch 2-3 mal auf einmal losgeschrien,ich musste sie anpußten.