Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deserta, 35. SSW am 06.04.2015, 14:31 Uhr

Willkommen Schlafprobleme...

Es ist soweit: trotz großer Müdigkeit kann ich jetzt nach einem Gang ins Bad nicht mehr einschlafen. Schön warm und gemütlich im Bett, mit der nötigen Bettschwere, kein Gedankenkarusell - aber nein, ich bleib einfach min. ne Stunde wach, seufz...

Wie schlaft ihr zur Zeit?

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von MichaelaKnittel, 36. SSW am 06.04.2015, 14:44 Uhr

Hallo!
Kenn das auch.Meistens 2 Mal in der nacht auf Toilette und dann wach 1-2 h.Zum Glück schläft der kleine Sohn bis 7.30 Uhr und ich kann länger schlafen.

Lege mich auch Mittags 1 h hin, wenn der kleine auch Mittagsschlaf macht.

Noch die zeit genießen, wenn die kleine da ist, wird der schlaf kürzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von Tantechrisi, 33. SSW am 06.04.2015, 16:55 Uhr

Ich muss meistens pünktlich um halb 5 aufs Klo und liege dann wach....bis ich etwa um halb 6/6 wieder eingeschlafen bin,ist es auch schon halb 7 und mein Kind steht auf der matte....:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von Kathi_33, 36. SSW am 06.04.2015, 18:09 Uhr

Ich schlafe abends immer sehr gut und sehr früh ein. Meitens noch vor 22 Uhr auf der Couch. Dann ab ins Bett und ich schlafe sofort weiter. Auf Toilette muss ich Nachts auch nur sehr selten.
ABER!!!!! Ich wache seit ca. 2 Wochen immer zwischen 2 und 3 Uhr Nachts auf und bin dann hellwach. Ich schau dann fern, mach mir was zu essen oder surfe im Internet. Nach ca. 2 Stunden ist der Spuk vorbei und ich kann sehr gut weiter schlafen. Ok, dass Aufstehen morgens ist dann nicht immer so einfach, aber mein Sohn steht immer zwischen 7 und 7.30 Uhr auf und ich dann auch.
Das gleiche Problem hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und ich bin froh wenn ich wieder durchschlafen kann. Also vielleicht wenn der kleine Bauchbewohner geschlüpft und ca. 1 - 2 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von none281204, 34. SSW am 06.04.2015, 21:19 Uhr

hab schon seit Monaten Schlafprobleme, liege oft Stundenlang wach letzte Nacht wieder 2.15 Uhr aufgewacht 5.30 Uhr endlich wieder eingeschlafen :-( bin froh dass gerade Ferien sind und ich wenigstens morgens etwas liegen bleiben kann.Leg mich tagsüber gar nicht hin und trotzdem schlaf ich nachts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von strange1993, 37. SSW am 07.04.2015, 9:15 Uhr

Kann ich ein Lied von singen....
Manche Nächte ist es echt extrem bei mir.
Letzte Nacht wurde ich wach, weil ich Sodbrennen hatte und mich dadurch übergeben musste. Dann liegt man erst mal wach und man kann nicht einschlafen.. das ist sooo ätzend.
Brauche auch momentan einen Mittagsschlaf ohne geht es nicht. Es sei ich lag den ganzen Tag auf Sofa und habe nichts getan, dann geht es auch ohne.
Aber bald ist es ja vorbei. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Schlafprobleme...

Antwort von phoejo, 32. SSW am 07.04.2015, 15:00 Uhr

Jaaa, ist bei mir auch so....und je länger ich wach liege, umso mehr kommen dann aber doch die Gedanken hoch....komischerweise ärgere ich mich gar nicht wie sonst, sondern genieße die Ruhe, ab und zu das Strampeln der Minimausi und nehme alles gaaanz bewusst wahr! Bin dann auch gar nicht müde...hellwach, könnte auch aufstehen...seltsamerweise bin ich den ganzen Tag über immer totmüde....Komisch, oder?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Schlafprobleme

Hallöchen allerseits, unsere Minis werden so schnell groß, die Zeit rast nur so vorbei und wir genießen jede Sekunde mit unserer Maus. Allerdings plagen uns neuerdings richtige Schlafprobleme... In den letzten Monaten haben wir sie abends um 19 Uhr bettfertig gemacht. ...

von LinchenBienchen 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme und Geburtsvorbereitungskurs

Guten Morgen. Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine gute Position zum Schlafen finde. Links bekomme ich Schmerzen, aufm Rücken Sodbrennen und Kreislauf und rechts tritt das Baby. So wälze ich mich nun hin und ...

von Maiglück2015, 24. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff. ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...

Mir wurde immer nachgesagt dass ich dort schlafe wo ich hinfalle und erst aufwache wenn der Wecker klingelt!!!:) Jetzt kan ich nicht mehr einschlafen und wache nachts drei bis fünfmal auf!!! Ich befinde mich auf der Arbeit in einem Schlaf-Wach-Zustand und bekomme nichts mehr ...

von PippiLotta16 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.