März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 25.01.2016, 6:29 Uhr

Windel Frage .....

Einen schönen guten Morgen.:-)Mir passiert es häufig das gerade nachts die Windeln nicht durchhalten .ich habe schon eine Nummer größer versucht aber da ist es noch schlimmer.Wir nehmen pamper. Ich mag ihn aber wenn er gerade mal wieder 7 Stunden am Stück schläft nicht wecken.geht das noch jemand so ?oder hat jemand ein Tipp?

 
5 Antworten:

Re: Windel Frage .....

Antwort von cleo3 am 25.01.2016, 7:00 Uhr

Guten Morgen.
Wir nehmen die Babylove von DM. Die haben im Test am besten abgeschnitten und sind auch noch günstiger als die Pampers.
Sie ist morgens richtig voll, aber läuft nicht aus.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Frage .....

Antwort von Sommerkugel2011 am 25.01.2016, 11:08 Uhr

Hallo!!
Bei uns laufen die Pampers nur aus!!Egal welche Größe und auch egal ob Tag oder Nacht !!
Am allerbesten sind bei uns die von Aldi-da ist wirklich noch nie was passiert!!Die von DM sind allerdings auch sehr gut!!!
Ich würde einfach mal ein bißchen probieren!!
Wir haben Glück und die billigsten sind bei uns auch wirklich die besten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Frage .....

Antwort von munito am 25.01.2016, 12:23 Uhr

Okay danke ,ich habe nur ein bisschen Angst weil die Rossmann Windeln da wird er sofort wund.aber dm werde ich mal versuchen.es gibt ja die probepäckchen.Aldi haben wir leider nicht in der Nähe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Frage .....

Antwort von gogi05 am 25.01.2016, 17:35 Uhr

Wir nehmen die Baby dry für die Nacht. Ausgelaufen sind mir noch nie Windeln. Nur 3 mal haben die Windeln dem Durchfall nicht standgehalten. Am Tag nehm ich die pampers active fit die passen meinem am besten. Von Rossmann und DM bekam meiner voll Ausschlag.
Leon trinkt in der Nacht aber auch max 1 Flasche und vorm Schlafengehen 1 Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Frage .....

Antwort von Aramia am 26.01.2016, 11:20 Uhr

Wir haben wieder die von Aldi und die neuen sind auch schön weich und kuschelig. Die Windel ist morgens auch echt voll. Einmal sind beim Pyjama sogar unten die Knöpfe aufgeplatzt als sie aufgestanden ist, grins. Aber sie halten echt gut dicht.

Von Pampers hatten wir nur die Newborn. Einmal haben wir ne Packung geschenkt bekommen. Ich dachte noch, so nun kriegste mal Luxus an den Po, gewöhn dich bloss nicht dran. Aber das war kein Problem, weil sie echt nicht gut gesessen haben und sie immer wieder ausgelaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelalarm!

Hallo Mamis, ich bräuchte mal eure Erfahrungen in Bezug auf Windeln. Wir sind nun schon alle günstigen und Drogerie Windelmarken durch, sowie mal die Probierwindeln von Hipp und Pampers ausprobiert und sind seither bei den Pampers Harmonie hängen geblieben. Für uns die ...

von Juliette20 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Kacki, Kita, Windel

Hallo, ihr Lieben! Ich suche nach ähnlichen Erfahrungen und Lösungswegen. Mein Kleiner hat sehr oft festen Stuhlgang und wir geben ihm auch Kinderlax und Ballaststoffe, aber es kommt häufig vor, dass er eben trotzdem fest ist. Zumindest so fest, dass er ungern in die Windel ...

von Cacahuate 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts über

Hey, die Windel von unserem Kleinen (13 Wochen) läuft nachts regelmäßig über. Abends um 20-21 Uhr mache ich ihn vor dem Einschlafstillen frisch und ziehe ihm eine P*mpers PP an. Nachts stille ich ihn alle 2-3 Stunden bis morgens um ca 7 Uhr. Da er aber direkt ...

von Kerstin1609 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Überlaufende Windeln morgens in der Frühe :(

Guten Morgähn, seit ca 3 Monaten wechsle ich nachts nur noch die Windeln, wenn Stuhlgang drinn ist oder er einen wunden Popo hat. In den letzten 4-5 Tagen ist die Windel allerdings fast jeden Morgen ausgelaufen (Pischi), so dass zumindest der Body nass war. 2 Mal auch der ...

von Ancalime 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln für nachts?

Ihr Lieben, heute ist uns zum dritten Mal in Folge die Windel morgens ausgelaufen. Da der Kleine nachts nur noch pillert wickeln wir nicht. Jetzt brauchen wir aber eine Windel die das dann auch nachts aushält. Welche nehmt ihr da? Bei den großen Beiden hatten wir das nicht so ...

von sarahT 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr für eure Mäuse? Welche Grösse? Welche Marke? Wir verwenden seit Geburt immer nur Pampers. Mal die Sensitive mal die Baby Dry und letztens auch versuchsweise die active Fit. Bei Grössen 1 und 2 gabs nie Probleme mit dem Auslaufen, aber seit wir auf ...

von Emmeryn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrei

Hallo ihr lieben, Praktiziert von euch jemand windelfrei? Und wenn ja, mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Meine kleine ist jetzt 14 Wochen und ich bin da jetzt erst richtig drauf aufmerksam geworden und möchte da gern ab heute mit anfangen. Freue mich über viele ...

von Friederike.j 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Update Windelinhalt

Ich war heute beim kia,unserer hatte Bereitschaft. Der Post von kandee hat mich irgendwie sehr beunruhigt. Aber alles gut, ich hatte die volle Windel von heute morgen mit und er hat es sich angeschaut und es ist kein Blut. Liegt wahrscheinlich echt am Tee. Puhhh, jetzt kann ...

von Babyglück25 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

günstige windeln!!! TIPP

hallo liebe leute, Nur für die sparfüchse unter euch und für die die es noch nicht kennen. Es gibt ein mobilen windeltruck der immer durch deutschland zieht mit windeln zweiter wahl... d.h. zb ist der Aufdruck nicht mittig... also nichts was die Qualität beeinträchtigt. .. ...

von josie2013 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.