August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 21. SSW am 09.04.2018, 14:13 Uhr

Wir bekommen....

ein Ü-Ei.
Heute war der 2. große Ultraschall und Krümel hat nicht verraten was es wird. Dafür ist es gesund und munter und das ist ja die Hauptsache. Der nächste Ultraschall ist dann im Juni, also bleibt es spannend....dabei bin ich doch soooo neugierig.
Leider habe ich etwas Wasser eingelagert und mir tun dadurch die Hände weh, mal gucken ob es wieder weg geht.
Ich habe übrigens eine Vorderwandplazenta, wodurch ich den Krümel nicht richtig spüre und durch die 2 Bauch OPs kann wohl auch einiges taub geworden sein. Also versuche ich jetzt mal etwas durchzuatmen und stöber mal nach neutraler Babydeko.

 
4 Antworten:

Re: Wir bekommen....

Antwort von Sibiana, 21. SSW am 09.04.2018, 17:10 Uhr

Schön, dass es deinem kleinen gut geht! Das ist das wichtigste! Überraschung kann ja auch interessant sein

Habe auch eine Vorderwandplazenta, kommt in unserem Bus wohl sehr häufig vor!

Alles Gute weiterhin

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen....

Antwort von schmu_05 am 09.04.2018, 21:36 Uhr

Glückwunsch zum Ü-Ei!
Ich habe auch wieder eine Vorderwandplazenta. Inzwischen (23. SSW) gehts aber schon ganz gut rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen....

Antwort von Simsi25, 23. SSW am 09.04.2018, 23:00 Uhr

Da macht es euer Baby aber auch spannend hast du ein Bauchgefühl was es wird?
Hauptsache der Zwerg ist wohl auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen....

Antwort von FashionStyle am 10.04.2018, 9:14 Uhr

Ich spreche komischerweise von Anfang an von IHM.
Aber da Krümelchen ja anscheinend etwas schüchtern ist, würde ich da wohl eher wieder auf ein Mädchen tippen.
Jetzt muss ich halt noch abwarten, ob ich auch die pinken Babysachen von unserer Großen vom Dachboden holen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.