März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, xx. SSW am 01.02.2017, 8:34 Uhr

Wir dürfen nach Hause :-)

Guten Morgen Mädels,
nach zwei Wochen ist es geschafft, ich darf meine kleine Laura mit nach Hause nehmen.
Sie hatte noch ordentlich mit Gelbsucht und Trinkschwierigkeiten zu tun und ich mit Brustentzündung und Milchstau, aber heute geht es nach Hause und ich freue mich so. Aber nervös bin ich auch ziemlich

Ich schaue bestimmt hier immer mal wieder rein, aber habe natürlich nicht mehr so viel Zeit um aktiv zu sein. Stillen und kuscheln geht vor.
Ich gratuliere allen Mami's die auch schon entbunden haben und wünsche allen noch Kugelnden alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.
Es war und ist schön bei euch.

LG Caro mit Laura Emilia

 
8 Antworten:

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von Ancalime, 35. SSW am 01.02.2017, 8:46 Uhr

Guten Morgen Caro,
das freut mich für euch
Genieß auch weiterhin die Kuschelzeit mit deiner Kleinen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von phobia666, 36. SSW am 01.02.2017, 8:57 Uhr

Guten Morgen!

Schön, dass ihr heim dürft
Dann wünsch ich euch einen guten Start Zuhause.
Hast natürlich recht, kuscheln und kennenlernen geht vor

Viel Spaß und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von Wuwu17, 34. SSW am 01.02.2017, 9:34 Uhr

Huh Caro

es freut mich mega das ihr Nach hause dürft es gibt auch ein tolles Nachher Forum hier also wo alle augekugelten hinkönnen.

Wäre cool dich da auch ab und an zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von aficionada, 34. SSW am 01.02.2017, 13:50 Uhr

Das freut mich sehr, dass ihr nun endlich nach Hause dürft. Dass du nervös bist, kann ich vollkommen verstehen! Aber ihr werdet auch das meistern!

Kuschelt so viel ihr könnt und ich freue mich dich ab und an mal hier sehen zu dürfen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von aficionada, 34. SSW am 01.02.2017, 13:50 Uhr

Das freut mich sehr, dass ihr nun endlich nach Hause dürft. Dass du nervös bist, kann ich vollkommen verstehen! Aber ihr werdet auch das meistern!

Kuschelt so viel ihr könnt und ich freue mich dich ab und an mal hier sehen zu dürfen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von sarahT, 36. SSW am 01.02.2017, 18:21 Uhr

Hey!

Wie schön von euch zu hören! Und noch schöner mit der Nachricht, dass ihr heim dürft! Wie toll!

Das mit der Brustentzündung ist nicht schön. Habe ich auch bei beiden Kindern mit zu kämpfen gehabt. Hast du eine stillerfahrene Hebamme für die Nachsorge oder eine Stillberaterin in deiner Nähe? Und achte wirklich drauf, dass du jetzt wirklich so wenig Streß wie möglich ab bekommst. Der löst Brustentzündungen nämlich meist aus.

Ich wünsch dir gute Besserung und einen wunderschönen Start daheim! Lasst euch verwöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von Ani.Me, 33. SSW am 01.02.2017, 21:49 Uhr

Hallo Caro,
wundervolle Neuigkeiten! Schön, dass alles so zügig geklappt hat und außer den 'normalen' Frühchen-Komplikationen alles gut gelaufen ist. Es freut mich auch, dass du dich scheinbar schnell erholt hast! Genießt die Zeit zu Hause in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause :-)

Antwort von Ellie06 am 01.02.2017, 23:52 Uhr

Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch!

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, meine Mausis mit nach Hause zu nehmen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf wieder nach Hause 🤗

Hatte heute meine Abschlussuntersuchung. Sieht alles gut aus. Die Blutungen haben aufgehört und ich hab nur noch ab und zu braunen Ausfluss. Dem Zwerg geht es super. 4,9 cm war er heute und scheint ein ganz wilder zu sein. Hat bis jetzt bei noch keinem Ultraschall länger still ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Von der Klinik nach Hause - Frühchen

Hallo Ihr Lieben, Mein Glück ist ja schon im Februar zur Welt gekommen, obwohl ET Ende März gewesen wäre. Nun ist sie fast 4 Wochen alt und darf eventuell nach Hause. Meine Frage nun= würdet ihr es mit den öffentlichen und Kinderwagen wagen, oder mit kindersitz und Taxi ...

von GepardenMutter 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis, unser Baby ist von der Intensiv runter und schlägt sich ganz wacker. Ende der Woche können wir ihn hoffentlich mit nach hause nehmen. Das Trinken fällt ihm noch schwer, weil er auch noch Gelbsucht hat. Die Schwestern sind alle ...

von Happily, xx. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Hi Mädels, wurde heute schon untersucht und wir dürfen nach Hause. Hoffe dass das Hämatom bald verschwindet und ich mir da keine Gedanken mehr machen muss. Eine gewisse Angst hat man einfach im Kopf, auch wenn man weiß dass regelmäßig ...

von CaroMami, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen heute nach Hause...

Ihr Lieben Heute ist es soweit. Minna und ich werden aus der Klinik entlassen und dürfen nach Hause. 2,5 Wochen lag die kleine jetzt nach der Geburt im Krankenhaus. 1,5 auf der neonatologie und 1 Woche mit mir zusammen auf der Säuglingsstation. Nun sitze ich hier auf ...

von Mannislinchen 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen darf ich nach Hause:)

Mittlerweile bin ich von den Infusionen runter. Jetzt bin ich auf Tabletten umgestellt, Übelkeit ist zwar da, aber ich kann wieder Essen und Trinken. Nur die Trinkmenge muss ich noch erhöhen. Die Ärzte sagten nächstes Mal eher vorbei kommen! Ich hatte wohl maximale ...

von zimtzucker, 9. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.