Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 28.05.2023, 10:19 Uhr

Wir haben jetzt ein behindertes Kind

An für sich war er auch kein zappeliges Kind. Er blieb ruhig sitzen, war auch verschmust, allerdings unkonzentriert und eben ziemlich zerstörerisch. Nach der Diagnose kam er zum Kinderpsychologen und es wurde besser, aber das hat gedauert bis er in der 2. Klasse war, also recht lange.

Ja, ich weiß das die Wartezeit lang ist. Ich hatte mit Louis nur Glück gehabt das ich vorgezogen wurde, da viele abgesagt haben. Du kamst aus Köln oder? Ich war mit Louis in Siegen gewesen, hatte aber auch in Köln, Iserlohn und Hagen gefragt und da waren auch Wartezeiten bis zu 2 Jahre. In Siegen hätte ich theoretisch erst nächstes Jahr März/ April einen Termin Gehabt. Ich denke das dann eher eine vernünftige Diagnose kommt für euch. Weil das ist ja auch psychisch schwierig für euch als Eltern wenn man stetig unter Strom steht.
Was das Schlafen betrifft, Louis schläft nach wie vor auch nur im Arm ein und immer noch ist er bei uns im Bett. Habs mit ihm in seinem Bett versucht, aber allein schläft er maximal 3/4 Stunden. Von alleine einschlafen sind wir noch weit entfernt, funktioniert hats nur einmal. Dann waren wir 3 Monate Schnuller frei, seit neusten will er wieder ein. Er braucht auch noch viel Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.