November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 11.02.2016, 21:58 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Hallo, erst mal Glückwunsch, dass sich Eure Kleine so gut gemacht hat und so gut entwickelt ist!
Aber ich kann echt nicht fassen, dass Du mit Schreikind und noch drei weiteren Kindern das Gefühl hast, nicht genug zu tun zu haben. Und auch noch nebenbei die Wohnung streicht. Unser Kleiner ist insgesamt recht pflegeleicht und schläft nachts oft schon 7 Stunden am Stück. Unsere Große ist bis zum frühen Nachmittag in der Kita. Und trotzdem komme ich kaum hinterher. Schon alleine die Wäsche, der Einkauf, das Kochen, ans Sauber machen ist kaum zu denken.
Wahrscheinlich bist Du besser organisiert als ich / wir, aber warum legst Du Dich nicht mal hin, statt zu streichen (ich gehe mal davon aus, dass die Kleine in der Zeit, in der Du streichst, schläft)? Oder bust Du nicht vollkommen über mündet, wenn die Nacht so früh vorbei ist?
Viele Grüße zu und weiter alles Gute,
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.