Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 13.09.2014, 19:53 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder

Hallo ihr lieben,

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber hier ging es die letzten Wochen etwas drüber und drüber.
Leider hab ich vor einer Woche abgestillt. Ich hatte über drei Tage massiven Brechdurchfall und wollte sterben, da ich wirklich nichts bei mir hielt wurde meine Milch immer weniger und ich hab Luisa dann zugefüttert... Na ja und wenn man das anfängt, hat sich alles ja fast von allein erledigt.
Es war einfach für mich einfacher und da ich ja noch ein Kleinkind zu Hause habe, war es mir auch nicht möglich sie quasi nach meiner Genesung dauerhaft zu stillen... Mein Sohn will ja auch beschäftigt werden... Jetzt wurschteln ich mich als flaschenmami durch die Gegend... Ganz schön nervig immer alles mitzuschleppen ;-) aber na ja wir sind alle glücklich und uns geht es gut.
Ja, sonst?!
Luisa ist jetzt 9,5 Wochen alt, dreht sich mittlerweile von Rücken in bauchlage und macht ganz schön Rabatz... Also nein Sohn war ja schon von der schnellen Sorte, aber Luisa jetzt... Also mal 5 min ruhig liegen bleiben fällt ihr schwer ^^ sie will alles angucken und anfassen,... Herrlich... Auch wenn mein großer mit ihr spielt... Er ist ja doch noch sehr stürmisch und würde sie ja am liebsten rumtragen, aber wenn er sich dann so zu ihr legt und ihr irgendwas auf selber sprache erzählt und die kleine gespannt zuhört und lacht, geht einem das Herz auf :)
Sonst gibts nichts neues... Die Rückbildung halt jetzt begonnen (Gott bin ich unsportlich ;-)) und ab Mitte Oktober gehen wir zur babymassage.
Gut, da werd ich mal noch paar posts beantworten ;-)
liebe Grüße Jule und Luisa

 
2 Antworten:

Re: Wir melden uns auch mal wieder

Antwort von Schnullerbacke1987 am 13.09.2014, 20:27 Uhr

Äääähhhh nicht von Rücken in bauchlage !!!! Andersrum :-D von Bauch in Rückenlage ^^ sorry ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder

Antwort von Orpheus_n am 14.09.2014, 8:06 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen.
Da kann deine Maus ja schon echt viel. Bei uns reicht es zum ganz viel Rumzappeln :) an drehen ist noch nicht zu denken.
Tut mir leid, dass du nicht mehr Stillen kannst. Ich muss ja auch abends meistens zufüttern. Aber den restlichen Tag scheint sie gut versorgt. Für welche ersatznahrung hast du dich entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.