Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25 am 17.03.2021, 11:56 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder

Huhu alle zusammen na wie geht es euch so mit den Minis (die irgendwie gar nicht mehr so mini sind )

Mein Ben ist heute genau 3 Monate alt!!!! Kaum zu glauben wie die Zeit rennt aber bei uns verfliegt die Zeit wie im Flug da wir ein Haus renovieren und in genau 1 Monat auch umziehen. Daher ist mein Kleiner ein echtes Baustellen-baby wenn der mal nicht Handwerker wird.....

Ansonsten macht sich der kleine super, ich kann mich kaum beschweren. Er ist ein fröhlicher kleiner Mann, lächelt uns viel an und brabbelt viel seit knappen 2 Wochen ist seine Lieblingsbeschäftigung sabberblasen machen

Auch das stillen klappt super, immer regelmäßig und nachts schläft er 6 Stunden und dann nochmal 4-5 Stunden nach dem nächtlichen Stillen. Tagsüber ist er immer länger wach und kann dann auch mal motzig werden wenn man ihn weglegt oder aufhört mit ihm zu brabbeln

Was er gar nicht mag sind fremde. Wenn ihn jemand anderes auf den Arm nimmt weint er sofort. Dafür liebt er es gewickelt zu werden und am wickeltisch zu strampeln. Wenn er mal eine Phase hat wo wir ihn nicht beruhigen können dann tun wir so als würden wir anfangen zu wickeln und schon wird er ruhig

Auch die 6-fach Impfung hat er mit einmaliger Temperatur von 38,3 überstanden. Das ist ein Traum, meine große lag nach jeder Impfung im Krankenhaus es ist so entspannt mit ihm eigentlich. Jetzt bin ich gespannt wie der Umzug läuft. Da bekommt er auch endlich sein eigenes Zimmer daher würde mich mal interessieren wie ihr die Zimmer der Mäuse so gestaltet habt, brauche Inspiration farblich steht schon fest das es pastellblau wird

Erzählt mal von eurem Alltag. Wie habt ihr euch eingelebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.