Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbi1005 am 08.07.2017, 13:49 Uhr

Wir nehmen fast alles mit...

Haben wir gerade das selbe Kind?
Bei meiner ist es genau gleich. Und mein Mann hat sich 1 Woche nach Entbindung den Fuß aufgerissen, der genäht werden musste. Somit hätte ich ihn noch auf der Couch liegen, den ich mitpflegen muss.
Die kleine schreit schreit und schreit. Und eben auch viel tagsüber. Die große höre ich schon kaum noch, weil die kleine so laut ist.
Zudem kommt ein entzündeter Bauchnabel ( der jetzt schon deutlich besser ist) soor im Mund und pobereich, und seit gestern noch ne Bindehautentzündung. Sie tut mir auch schrecklich leid, allerdings raubt sie mir auch den letzten Berv
Also ich will damit nur sagen, dass ich dich total verstehen kann!!! Und ich denke ganz fest an dich!!! Nur die Nerven behalten, so schwer es auch ist. Seitdem ich den soor behandelt habe, habe ich das Gefühl sie wird ruhiger. Und das Gute ist, es kann bei den kleinen ja dann nur besser wird!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.