Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 03.07.2017, 19:19 Uhr

Baby Rania krank

HaLlo

Mein kleine Rania wird morgen 3 Wochen alt, und seidcgestern ist sie erkältet. Heute war ich beim Kinderarzt ist zwar eigendlich nicht meine Art aber da Sie auch spuckt nach dem Stillen mache ich mir schon sorgen.

Sie hat sab simplex bekommen und ich sollte mir ein nasensauger holen. Meersalzwasser oder Muttermilch in die Nase und das hilft wirklich. Nun schläft rania schon fast den ganzen Tag in ihrer wiege und ich auf meinem Bauch :)

Ich bin auch krank von daher finde ich es ganz nett das rania soviel schläft heute.

 
3 Antworten:

Re: Baby Rania krank

Antwort von Majestic am 03.07.2017, 22:32 Uhr

Gute Besserung euch beiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Rania krank

Antwort von Elchen1976 am 04.07.2017, 11:07 Uhr

Also mein Kinderarzt hat gesagt das er alle Babys sehen will wenn sie krank sind..... Denn eigentlich sollten sie nicht krank werden da die Zwerge noch Nestschutz haben.... Also finde ich es gut das du beim doc warst.... Gute Besserung euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Rania krank

Antwort von nurija4215 am 05.07.2017, 0:08 Uhr

Danke. Es wird langsam besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Outfit Krankenhaus

Hallo Zusammen! Ich bin heute in SSW 36 gerutscht und habe endlich angefangen meine Kliniktasche zu packen Ich weiß aber nicht welches Outfit ich für unseren Sohn packen soll, wenn wir nach Hause fahren. GT ist für 21.06.2021 ...

von natalie_92, 36. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krankenversicherung fürs Baby

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage. Ich bin als Lehrerin privatversichert, mein Mann ist gesetzlich versichert. Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir den Zwerg versichern wollen. Ich war von Anfang an eg für AOK, aber mein Versicherungsmann hat mir das so madig geredet. ...

von JenNysBoy, 31. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Babyfreundliche Krankenhäuser nach WHO Richtlinien

Ich versuche mal den Link hier zu posten. Kann man natürlich auch googeln. Die babyfreundlichen Krankenhäuser sind bei der Kliniksuche aufgelistet. Ich war selber dreimal in einem dieser KH angemeldet (sicherheitshalber) und hatte auch den Eindruck, dass die Geburten ...

von Oxon2015, 11. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krank und Angst ums Baby

es reicht nicht, das mir dauerübel iss, nein, jetzt hab ich auch noch nen fetten Infekt. War gestern beim Arzt, der es bestätigte. Fetter Schnupfen, Husten, Hals und Gliederschmerzen. Aber verschrieben hat er mir nix, weil ich schwanger bin. Ein Antibiotikum hätte ich ...

von LunaLovegood, 8. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.