August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia2014 am 18.02.2015, 21:24 Uhr

Wir sind wieder da...

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Frühgeburt im Juni war ich leider ne ganze Weile hier nicht mehr aufgetaucht. Irgendwie war es dann so turbulent und als wir endlich nach langen Krankenhausaufenthalt zuhause waren, war alles so turbulent, da wir ja irgendwie völlig unvorbereitet waren. Ihr wart da ja noch sooo schön schwanger, vielleicht war es auch ein bisschen die Wehmut darum, weshalb ich so lange nicht hier war.

An diejenigen, die sich vielleicht noch erinnern und geschrieben hatten: Lieben Dank für Eure Anteilnahme und euren Zuspruch! Auch, wenn ich damals nicht zum Antorten gekommen bin, hat es sehr geholfen in der wohl sorgenreichsten Zeit unseres Lebens!!! Unser KLeiner hat zum Glück wie es aussieht alles sehr gut überstanden und wenn man ihn jetzt sieht, ist nicht erkennbar, dass er in der 31. SSW geboren ist. Wir sind unendlich dankbar...

Vielen Dank und nun stürze ich mich mal in die Diskussionen um die ganz normalen Fragen im Babyalltag :-)

 
4 Antworten:

Re: Wir sind wieder da...

Antwort von Leilani1987 am 18.02.2015, 22:15 Uhr

Hallo!!!!
Das klingt doch schon mal richtig klasse. Weiterhin viel Kraft für euch!!!
Er holt es irgendwann bestimmt auf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui, 31. SSW

Antwort von Laya am 19.02.2015, 0:32 Uhr

Da wäre es bei mir auch turbulent zugegangen, da hatte ich einiges noch nicht.
Was war noch mal der Grund, warum er so früh kam?
Freut mich das jetzt alles prima ist!
Welcome back....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da...

Antwort von Mia2014 am 19.02.2015, 9:35 Uhr

Danke :-)

Keiner weiß, warum er es plötzlich so eilig hatte...

Ich war kurz vorher sogar beim Gyn - alles in Ordnung...

Vielleicht war es dann doch der Stress auf der Arbeit?! Jedenfalls werde ich da in der nächsten Schangerschaft ganz doll vorsichtig sein!!!

Er hat schon recht viel aufgeholt. Bei der Geburt waren 1580 gramm , jetzt fast 7000 :-). Motorisch ist er etwas gemütlich, aber alles okay sagen die Ärzte. Handstütz und drehen fangen langsam an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da...

Antwort von love14 am 19.02.2015, 10:41 Uhr

Na dann mal willkommen zurück.......

Schön das nun alles gut ist und er sich so prächtig entwickelt.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.