März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 29.09.2010, 22:01 Uhr

Wir werden dekadent....

... morgen stellt sich eine von Nachbarn empfohlene Putzfrau bei uns vor. Sie soll einmal in der Woche zwei Stunden bei uns putzen.
Ich fühle mich irgendwie ganz schlecht dabei. Ich finde es komisch, wenn jemand Fremdes für mich putzt, habe an sich nicht so hohe Ansprüche an die Sauberkeit und bisher immer mal so, wie es gerade passt, zwischendurch sauber gemacht. Mein Mann und ich hatten uns aber ständig in den Haaren mit dem Thema Putzen. Er wollte am Wochenende nie etwas tun, hat aber gleichzeitig hohe Ansprüche an die Sauberkeit. Ich denke, das ist für uns ein Ausweg aus der "Putzkrise".
Hat jemand von euch eine Putzfee.
Alema ( kein Wunder, dass wir nie auf das Geld für ein Eigenheim kommen, wenn wir unser Geld für sowas ausgeben...)

 
2 Antworten:

Re: Wir werden dekadent....

Antwort von Xenia Lola am 29.09.2010, 22:23 Uhr

Ich habe keine Putzfee ...ich bin eine

ja, ich habe mich Selbstständig gemacht, mit Hauswirtschaftspflege und Erntehilfe.

Ich habe auch nur privat Haushalte und komme auf 25 Stunden die Woche.

Diese Familien helfe ich, weil sie mehr Zeit mit den Kids möchten und ich mache es, da ich als Hotelfachfrau nur Jobs in Schichtdienst (überwiegend WE und Feiertage) bekomme und dies aber mit Kids nicht machen möchte und nun somit trotzdem Geld verdiene und zeit für die Kids habe.

Viel Spaß mit euere Putzfee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden dekadent....

Antwort von gasti75 am 30.09.2010, 10:00 Uhr

Ne wir putzen selber, Menne möchte das nicht und das gesparte Geld stecken wir lieber ins Haus, dann ists schneller unser ;-)

Ich hätt manchmal schon ne Hilfe, vor allem was das Bügeln angeht, aber da hilft mein Mann jetzt mit u nimmt mir die Hosen ab das ist schon ne Menge

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.