März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy086 am 23.08.2014, 16:56 Uhr

wir wollten uns mal wieder melden ....

...na tollster ganze geschriebene Text weg also nochmal von vorne.

Wahnsinn, wie groß unsere Mäuse schon sind. Meine Freundin hat vor zweiTagen entbunden, das ist richtig komisch für mich. Unsere laufen/krabbeln uns bald davon

Gestern waren wir beim KiArzt. Ben wiegt jetzt 6600g verteilt auf etwa 68cm. Die Gewichtszunahme ist leider weiterhin schleppend. Die Kinderärztin tippt auf eine Lactoseunverträglichkeit, da er seit ca acht Wochen so konsequent die Milch ablehnt und er immer noch mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen hat. Sollen jetzt Spezial Nahrungvon Hipp füttern. Dafür liebt er seine Obstgläschen und die soll ich ihm auch weiterhin geben. Zum Mittag ist er Gemüse mit Kartoffeln, so 100-120g.

Die Nächte sind weiterhin sehr unruhig, er pupst viel und krümmt sich, da tut er mir immer richtig leid deswegen will er wahrscheinlich auch soviel Nähe, da ihm einfach unwohl ist. Armer Wurm.

Ansonsten läuft es hier ähnlich wie bei euch. Drehen kann er sich in beide Richtungen macht es aber nur selten, dafür versucht er jetzt zu krabbeln, was aber nicht gelingt und täglich in Missmut endet.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.