August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 24.01.2012, 22:24 Uhr

Wird morgen wohl doch keine Pastinake geben :(((

Sooo viel Arbeit mit dem Schneiden...

Habe einen kleinen Teil unten "verbrannt" :(

Also es ist nichts schwarz, aber etwas dunkler. Nicht, dass Luca Bauchweh bekommt oder so und verfälscht wäre das Ergebnis ob er es mag oder nicht ebenfalls. So ne sch****

Och mano :(((

 
3 Antworten:

Re: Wird morgen wohl doch keine Pastinake geben :(((

Antwort von backenzaehnchen am 24.01.2012, 23:25 Uhr

Och menno, dann war alles umsonst. Na dann mach halt das nächste Möhrchen: Schade gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird morgen wohl doch keine Pastinake geben :(((

Antwort von tine_goodcarl am 25.01.2012, 0:58 Uhr

Hmm...das ist ja echt Mist. Hast Du vielleicht so einen Einsatz zum Dünsten für den Kochtopf? Ich gare das Gemüse immer damit. Hat auch bei Pastinake super geklappt. Gemocht hat die Kleine es leider trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird morgen wohl doch keine Pastinake geben :(((

Antwort von Felidae am 25.01.2012, 11:12 Uhr

Dann nimm doch die Pastinake als Gläschen-Brei und wenn du Kartoffel dazunimmst irgendwann (oder anderes Gemüse), dann kochst du diese dann selber und mischst das. So mache ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.