Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2012, 14. SSW am 14.12.2011, 13:13 Uhr

Wisst ihr schon wie ihr das machen wollt?

Also, unsere beiden werden auch ihr eigenes Bett in ihrem eigenen Zimmer haben. Da es aber zwei sind, werden wir zusätzlich ein Reisebett ins Schlafzimmer stellen, um die beiden ggf. mal getrennt beruhigen zu können. Wir sind mit dem eigenen Bett bei meinem Sohn sehr gut gefahren und werden es daher auch so fortführen. Ich bin zum Stillen immer in sein Zimmer und hatte dort eine gemütliche Ecke dafür. Somit wurde mein Mann nachts nicht gestört, denn er musste ja schließlich noch arbeiten und halbwegs fit sein. Dafür war er dann nach dem Abstillen mit Fläschchen geben dran und ich habe nachts weitergeschlafen. Ausgleichende Gerechtigkeit ;-) Tagsüber hatten wir anfangs eine Wiege und auf dem Fußboden einen Spielebogen. Danach habe ich das Reisebett als "Laufstall" benutzt, damit er sicher war, wenn ich mal auf Toilette o.ä. war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.