Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine, 13. SSW am 28.11.2011, 10:54 Uhr

Wisst ihr schon wo und wie ihr entbinden möchtet?

Ich war bei beiden kindern im gleichen Krankenhaus und habe spontan entbunden. Das ist ein großes Krankenhaus mit einer eigenen Kinderklinik und Neonatal-Intensivstation, allerdings war bei uns immer alles gut und wir haben das nicht gebraucht. Mir hat es dort aber einfach von der Betreuung super gefallen.
Ich denke ich werde wieder nach spätestens 3 Tagen nach Hause gehen wenn es mir gut geht. Aber bei meinem 2. Kind habe ich die paar Tage mit ihm allein auch genossen und mich etwas erholt bevor es nach Hause ging.
Eine Hausgeburt käme für mich auf keinen Falal in Frage und mir hat es im Krankenhaus auch gut gefallen, dort ist alles auf eine Geburt eingestellt, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten je nach Situation und ganz wichtig finde ich dass immer Ärzte in der Nähe sind.
Ein Kaiserschnitt wäre für mich glaube ich auch erstmal eine große Enttäuschung, weil ich schon 2 mal spontan entbunden habe und mich auch schon darauf freue. Aber am allerwichtigsten ist natürlich, dass es dem Baby gut geht, wenn es sein muss natürlich auch mit Kaiserschnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.