November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 18:19 Uhr

wisst ihr wo man..

günstig und gute kinderwagen her bekommen könnte ? maxi cosi werde ich auf jedenfall neu kaufen ist besser aber kinderwagen muss ja nicht nagel neu sein .!?

 
11 Antworten:

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 13.06.2010, 18:22 Uhr

Auf jedem Flohmarkt. Besser als bei ebay, denn vor Ort kannst Du ihn befühlen, genau begutachten und beriechen. Da kannst Du Dir auch gleich zeigen lassen, wie er zusammengeklappt wird, wie der Sportwagen-Aufsatz draufzusetzen ist, etc.

Einen "Neuwagen" kannst Du auch günstig ersteigern. Hab ich auch und bin sehr zufrieden.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 18:25 Uhr

vielen dank für den tip :D da wäre ich garnicht au die idee gekommen kannste mal sehen wie schlau ich bin ;)
ja werde ich dann wohl mal schauen ..ja ansonsten gucke ich auch mal das ich einen günstig ersteigert bekomme...
manche sagen halt es wäre noch zu früh jetzt schon die großen sachen zu kaufen aber ja gut besser jetzt als zu spät und wie gesagt meinem baby gehts gut wieso sollte ich nicht schonmal vor sorgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 17. SSW am 13.06.2010, 18:41 Uhr

Im an- und verkauf könntest du auch fündig werden. allein bei uns stehen bestimmt 10 wagen rum, die gar nicht so schlecht aussehen.

ich allerdings hab mir nen neuen gekauft und gerade mal 180 euro bezahlt weil er im angebot war und nochmal rabatt drauf war (ursprünglich 400 euro, dann runter gesetzt auf 260 und nochmal 30 % rabatt an einem aktionstag). also vllt hilft ja auch einfach das prinzip "augen auf" ;-)

aber wie gesagt, im an- und verkauf könntest mal schauen

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 18:44 Uhr

habe gerade bei ebay einen gesehen nagel neu für 160 € da kann man doch nicht meckern oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 17. SSW am 13.06.2010, 18:46 Uhr

nein, da kann man absolut nicht meckern... wenn der text auch noch passt und ich selbst hatte bei ebay auch so einige entdeckt die gefallen und ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 19:12 Uhr

ja also wir wollen nur noch schauen ob die quallität auch gut ist ;) nur das beste fürs baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von wunschkind!, 18. SSW am 13.06.2010, 19:26 Uhr

zeig doch mal den wagen bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 13.06.2010, 19:32 Uhr

Du kannst dir den Wagen ja im Babygeschäft ansehen, anfassen und probefahren und dann trotzdem bei Ebay kaufen.

Ansonsten würde ich es mal an der Pinwand im Supermarkt oder Kindergarten versuchen, bei uns hängt gerade einer aus für 125,- €, ich habe auch damit geliebäugelt, aber wir werden den von meiner Schwester nehmen, denke ich.

Im Secondhandladen ist auch ne gute Adresse oder eben auf den speziellen Kinderkleidermärkten die von Kindergärten und Vereinen organisiert werden, im August/September geht´s damit bei uns wieder verstärkt los.

Ich muss aber auch sagen, dass ich beim Kinderwagen unsicher bin, ob lieber das gebrauchte (teure) Modell (was mir nicht so gut gefällt, rein optisch) oder ein neues, aber dafür günstigeres Modell, was ich selber aussuchen kann.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..und @ Tine

Antwort von storchenflug, 18. SSW am 13.06.2010, 20:12 Uhr

Ich hätte auch Kinder-Secondhand-Laden vorgeschlagen und Kinderkleider-Basare. Auch bei uns fangen die schon im August an.Sind meist in Kindergärten und von Kirchengemeinden veranstaltet.

Ansonsten schau mal bei quoka.de oder markt.de, da kannste auch nach Deiner Region suchen und Dir den Wagen anschauen. Falls Dir ein bestimmtes Modell gefällt kannste da auch eine Suchanzeige aufgeben....

@Tine:
Ich würde für den gebrauchten Kinderwagen plädieren, denn die Markenmodelle halten wirklich, was der Preis verspricht. Bei den günstigen Modellen ist das leider meistens nicht so, gerade wenn Hauck drauf steht.
Ich habe hier vor 4 Jahren alles gelesen, was es zu Kinderwagen gab und alle, die Marken- UND Billigwagen hatten, haben für die Markenkinderwägen gesprochen. Und da ist dann ein gebrauchter Wagen genauso teuer wie ein günstiger, hält aber trotzdem länger.

Viele Grüße,
Esther

PS: wir haben einen Hartan Racer XLS gekauft, da wird Nr. 2 auch noch drin liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stochenflug

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 13.06.2010, 21:37 Uhr

Danke für den Hinweis, ich hatte bei Hauck auch immer das Gefühl, dass die nix taugen, aber unsere Karre ist auch von Hauck hergestellt, wenn´s auch nicht draufsteht, weil Esprit-Modell. Die hält aber noch gut, nur gibt es keine Babywannen mehr dafür... ist eben schon 6 Jahre alt das gute Teil. Der Kinderwagen meiner Schwester ist auch ein Hartan, aber fragt nich tnach der Modellbezeichnung, hat schwenkbare Räder vorn. Ich werde mich wohl mit dem anfreunden... *G*

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr wo man..

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 8:31 Uhr

Huhu,

bei Ebay gibts doch jetzt auch Kleinanzeigen....da hab ich auch schon gestöbert und tolle Sachen gesehen. Manche bieten auch an, dass man sich die Sachen vor Ort anschauen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.