November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binewf, 15. SSW am 13.05.2020, 19:04 Uhr

Wo BH's kaufen

Ich hab da mal ein ganz anderes Thema, es ist ja meine zweite Ss. Und meine Brüste haben schon einiges hinter sich. Früher immer 75D getragen in der 1. Ss wurde daraus ein 80F in der Stillzeit sogar 80G(war sehr sehr schwer zu finden) und nach dem Abstillen 75B. Jetzt in der 2. Ss wieder 80D.... Und ich finde einfach keine passenden BH's. Zumal ich halt nach der Vorgeschichte da auch echt nicht viel Geld ausgeben will weil sich die Größe nämlich noch voll ändern kann... Aber ich selbst bin eine zierliche Person und ich habe dann echt starke Rückenschmerzen wenn der BH nicht gut sitzt oder nicht richtig stützt... Hat jemand ähnliches Problem mit "großen Brüsten" und einen Tipp wo ich günstig gute BH's oder stützende Alternativen finde??

Danke schon mal, auch wenn das jetzt nicht so unbedingt das Schwangerschaftsthema Nr 1 ist

 
5 Antworten:

Re: Wo BH's kaufen

Antwort von Amy259 am 13.05.2020, 19:29 Uhr

Hmm schau vll. mal bei Bonprix. Die haben recht individuelle Größen. Ich brauch im Prinzip das Gegenstück, großer Umfang, kleineres Körbchen und das ist bisher der einzige Shop bei welchem ich fündig wurde. Schau einfach mal auf der Website
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo BH's kaufen

Antwort von PlacenteFan, 15. SSW am 13.05.2020, 19:34 Uhr

Ich habe heute gesehen, das es schwarze und weiße für 13€ bei Rossmann gibt.

Auch die Größe die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo BH's kaufen

Antwort von Muckeline81, 13. SSW am 13.05.2020, 19:55 Uhr

Hunkenmöller hat auch sehr schöne Wäsche in großen Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo BH's kaufen

Antwort von Monia93 am 13.05.2020, 20:28 Uhr

Ich habe 85 E und habe in meiner letzten ss die BH's immer bei H&M gekauft. 2 Stück glaub ich 20 Euro. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo BH's kaufen

Antwort von Leonora, 15. SSW am 14.05.2020, 8:44 Uhr

Ich habe schon immer große Brüste bin nun bei sugarshape hängen geblieben sind aber nicht ganz so günstig dafür unterstützen die super... Bei bonprix und Co war ich nie zufrieden früher hatte ich auch mal triumph und anita ist auch nicht schlecht weiß nur nicht ob die auch normale bhs haben von denen hatte ich meine still bhs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen, nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin. Schade das Hila schon vergeben ist ..... Mein ET ist ca. 23.11. Heute ...

von schmitzi1974, 7. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Hilfe, mein BH platzt bald...

Hallo Ihr Lieben, wo soll das noch hinführen? Meine Boobies tun immer noch ordentlich weh, vor allem Abends wenn der BH wegkommt und die Spannung nachläßt. Ich habe von natur aus schon einen sehr großen Busen, 85H. Jetzt trage ich zwei BHs um einigermaßen Halt zu bekommen. ...

von Hanna29, 11. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.