Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosebut, 40. SSW am 01.05.2024, 15:19 Uhr

Wo bleibt das Baby?

Ich wollte einfach mal loswerden, was für eine Gefühlsachterbahn ich zur Zeit durchlebe.

Nach 5 künstlichen Befruchtungen und 4 Kryoversuchen bin ich nun endlich in der 40. Ssw mit einem gesunden Baby. Und mir geht alles mögliche durch den Kopf...
Samstag hatten wir schon falschen Alarm und da habe ich die ganze Zeit gedacht "ich bin doch zu jung zum Mutter werden" (Total bescheuert, zumal ich bereits ein Kind habe, aber Gefühle sind halt nicht rational). Ich hatte starke Schmerzen und hatte Angst, dass es noch schlimmer wird. Es hat sich aber komplett beruhigt und jetzt sitze ich hier und warte wieder auf meinen Schatz. Ich will ihn endlich im Arm halten, ich habe ja einfach soooo viele Jahre auf ihn gewartet...
Dass ich wirklich nichts mehr von einer nahenden Geburt merke, macht es nicht besser...
Ich versuche, last minute noch was für die Arbeit zu machen. Dummerweise habe ich ein Meeting angezettelt, aber das ist ja mal total blöd. Sage ich das dann ab mit den Worten "ich kann doch nicht, meine Fruchtblase ist geplatzt"?
Und ich möchte endlich wieder arbeiten, andererseits möchte ich auch endlich das Baby genießen... Das geht alles rauf und runter, Hilfe.
Ich gehe um 3 Uhr morgens schlafen, weil es vorher nicht geht, bin dann um 7 hellwach, schaffe aber nur die Hälfte vom Haushalt, dann schlafe ich ein und bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ach und ich habe mich vorgestern im Dunkeln im Wald verirrt.
Was ist das nur alles... Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. Und, dass die Geburt nicht zu schmerzhaft wird. Ich will einfach mal mein Baby im Arm haben und sehen, wie mein Mann es im Arm hat...

 
2 Antworten:

Re: Wo bleibt das Baby?

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 01.05.2024, 18:46 Uhr

Man kann richtig mit fühlen wie deine Gedanken etwas durcheinander sind. Aber ich glaube auch das ist erlaubt. Wir sind ja eine wandelnde Hormonbombe

Ich bin nicht so weit wie du und kann es aber auch kaum erwarten, obwohl es auch bei mir dann das zweite Kind ist. Und ja, auch ich habe extrem Respekt vor den Geburtsschmerzen, aber vielleicht wird es ja doch anders als wir denken.

Am besten gar nicht erst ausmalen, wie es werden soll. Für alles offen bleiben

Bald haben wir es geschafft. Zum Glück ist es absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt das Baby?

Antwort von Rosebut am 06.05.2024, 23:16 Uhr

Danke für deine Antwort, hab sie erst eben gesehen

Ja ich bin total durcheinander. Ich weiß irgendwie nicht, wie ich zur Ruhe kommen soll :( vielleicht gehe ich einfach ins Schwimmbad oder sowas..?

Ich bin inzwischen 4 Tage drüber und das macht es nicht besser...
Ich werde noch komplett wahnsinnig. Dabei habe ich mich sonst so gut im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.