September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 04.10.2017, 20:27 Uhr

Wochenbettdepression?

Huhu,
ach ich weiß grad nicht wohin mit mir. Mir geht's irgendwie gut und irgendwie total schlecht.
Ich habe zwischendurch immer so Momente in denen mir sinnlos die Tränen kommen. Es gibt keine Auslöser. Ich sitze z.B. Auf dem Sofa und auf einmal übermannt mich eine Welle der Traurigkeit. Ein komisches Gefühl. Es hält ein Par Sekunden oder Minuten bis es vorbei ist. Ich versuche es zu ignorieren, weil ich immer denke, das dieses Gefühl grundlos und nicht real ist. Und weil ich weiß es ist gleich vorbei und es lohnt sich nicht sich hineinzusteigern.

Hinzu kommt, dass ich mit dem abstillen emotional wohl doch nicht abgeschlossen habe. Jetzt wo der Zug abgefahren ist und meine Brüste wieder schlaff sind, der warzenvorhof sich wieder verkleinert hat und keine Milch mehr einfach herausläuft bin ich wehleidig. Aber ich will nicht wieder stillen (ich weiß ich könnte wieder anfangen, wenn ich richtig wollte). Es geht mir besser so.

Hatte am Anfang keine Heultage. Beim Großen war das anders. Da hatte ich die Tage nach der Geburt fürchterliche Heulstimmung und dann war es wieder gut.

Was ist nur los mit mir??? Normale Hormonumstellung oder schon bedenklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.