November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carinsche, 8. SSW  am 15.03.2017, 9:21 Uhr

Wochenwechsel!! Auf in die 8.SSW

Hi Mädels,
Eine neue Woche bricht an!! Ich bin heute 7+1. mir gehts soweit ganz gut bis auf ein dauerhaft flaues Gefühl im Magen das nicht weg geht.
So langsam lässt auch die Müdigkeit nach und ich werde wieder unternehmungslustiger.
Wie geht es euch allen so?

 
7 Antworten:

Re: Wochenwechsel!! Auf in die 8.SSW

Antwort von sabine1991, 7. SSW am 15.03.2017, 9:51 Uhr

Hallo

Soweit ganz gut komme am Freitag bei 7+0 an also 8 ssw
Am Sonntag war mir so Übel ich konnte nichts essen aber seitdem geht es wieder einigermassen.
Meine Müdigkeit wird auch langsam weniger, nur habe ich oft schwindel und bei Anstrengung zieht es vom im Rücken als wär ein Wirbel rausgerutscht das aber wieder weggeht wenn ich mich für eine Weile hinlege.
Natürlich nicht zu vergessen mein extremer Haarausfall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rutsch mit rüber

Antwort von themo, 8. SSW am 15.03.2017, 11:20 Uhr

Bin heute auch bei 7+1

Im Großen und Ganzen geht es mir ganz gut. Ich habe auch so ein Dauerflaugefühl im Magen, meine Brustwarzen brennen, ich bin müde und einfach so kaputt so schlapp...Meine Haare fetten sehr stark und ich trage seit gestern eine Umstandshose

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsch mit rüber

Antwort von Carinsche, 8. SSW am 15.03.2017, 14:17 Uhr

Genau so sieht mein Bauch auch aus. Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Aber ich hab eine Freundin die ist zum ersten mal schwanger und auch schlank und sie ist im sechsten Monat nur dass man bei ihr weniger sieht als bei mir. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel!! Auf in die 8.SSW

Antwort von Mellie2010 am 15.03.2017, 14:54 Uhr

Ich bin heute 7+0 und seit zwei Tagen hab ich das Gefühl ich werde krank. Ich bin nur am frieren und mein Kopf fühlt sich an wie wackelpudding.. Ansonsten geht es mir ganz gut zwischendurch mal Sodbrennen und Appetitlosigkeit aber das war es zum Glück auch schon.. Mein Bauch sieht aus als ob er explodiert, wenn das so weiter geht hab ich zur Halbzeit schon ein Bauch wie meine Tochter am Ende :D.. Morgen darf ich auch endlich schauen ob das Herzchen schlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsch mit rüber

Antwort von Askary32, 5. SSW am 15.03.2017, 15:10 Uhr

Dein Bauch ist ja mal der Wahnsinn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel!! Auf in die 8.SSW

Antwort von Annilein1986, 7. SSW am 15.03.2017, 18:06 Uhr

Bei mir ist es am Freitag soweit. Dann steht bei mir 7+0
Mein Bauch sieht auch ein wenig ich würde sagen "dick" aus, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bestimmt 2 kg mehr hab, da ich erst vor 4 Monaten komplett mit dem Rauchen aufgehört hab.
@mellie2010
Das Herzchen schlägt morgen bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel!! Auf in die 8.SSW

Antwort von Mellie2010 am 15.03.2017, 21:07 Uhr

:) ich hoffe auch ich bin so nervös wegen morgen.. Und mein Bauch ist eindeutig schon da obwohl ich sogar 2 Kilo weniger auf die wage bringe, zieh ich schon weiter Klamotten an um es zu verbergen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.